FANDOM

Du bist jetzt nur noch einen Schritt von der Beantragung eines Admin-Mentors entfernt. Drücke den Knopf "Neuer Antrag" und fülle das Formular aus.

File
Archiv

de.tubeclash

TubeClash Wiki AMP-S3
Antragssteller Brini (Diskussion)
Zeitstempel 21:47, 15. Dez. 2016 (UTC)
Bereich Technisch (MediaWiki, Strukturierung)
Kenne mich mit den Grundlagen von Wikia bereits aus. Wiki wurde von mir übernommen, da der Gründer inaktiv geworden ist.
Hallo Brini, es wird sich ein Mentor bei dir im Wiki melden, um zu sehen, wie wir dir helfen können.
Gruß
TRon_SIGN.svg (Profil ¦ Message) 12:12, 16. Dez. 2016 (UTC)

de.hyborianisches-zeitalter-server

Hyborianisches Zeitalter Server Wiki AMP-S2
Antragssteller Slyza (Diskussion)
Zeitstempel 14:01, 23. Mär. 2017 (UTC)
Bereich Technisch
Es geht allgemein um einige Fragen die ich habe bezüglich Infoboxen und Vorlagen sowie um ein "Inhaltsverzeichnis" auf der Hauptseite zu welchem Mann dann in die verschiedenen Kategorien wie Charaktere, Clans, usw. kommt.
Hallo Slyza,
wir schauen uns die Sache an und dann meldet sich ein Mentor bei dir im Wiki. :)
-- Pucky (talk) 15:39, 23. Mär. 2017 (UTC)

de.dc-extended-universe

DCEU-Wiki AMP-S1
Antragssteller Sir Boromir (Diskussion)
Zeitstempel 17:33, 15. Aug. 2017 (UTC)
Bereich Technisch
Ich kenne mich mit den vielen Möglichkeiten von Fandom nicht aus, damit ein Wiki einen guten Eindruck macht. Ich brauche Hilfe bei der Gestaltung der Hauptseite, sowie bei der Darstellung der Infoboxen.
Hallo Sir Boromir,
deine Anfrage lässt für uns offen, ob du beim AMP an der richtigen Adresse bist. Wenn du einen Mentor brauchst, um zu lernen, wie das geht, dann ja. Wenn du Hilfe bei der Gestaltung benötigst, also dass dir jemand z. B. die Hauptseite schöner gestaltet, dann wäre ein Antrag beim Community-Development besser. Beschreibe uns bitte, was du von uns genau erwartest.
Deine Infoboxen haben ich mir auch angesehen, die sind noch im alten Format. Bei den Infoboxen kann dir das Team von Vanguard helfen, daraus gleich die neuen portablen Infoboxen zu machen. Deine Anfrage haben wir auch schon an Vanguard weitergeleitet.
Gruß
TRon_SIGN.svg (Profil ¦ Message) 12:31, 16. Aug. 2017 (UTC)
Moin und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich brauche eher Hilfe bei der Gestaltung. Dann werde ich mich an das Community-Development wenden und hoffe, dass sie mir helfen können. Bei Vanguard brauche ich mich ja nicht melden, da du meine Bitte bereits weiter geleitet hast. Dank auch dafür :)
Ich denke mein Antrag kann hier gelöscht werden^^
--Sir Boromir (Diskussion) 20:08, 16. Aug. 2017 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki