Wikia

Wikia Deutschland

Admin-Mentor-Programm/Antrag

< Admin-Mentor-Programm

12.396Seiten in
diesem Wiki
Kommentare2

Du bist jetzt nur noch einen Schritt von der Beantragung eines Admin-Mentors entfernt. Drücke den Knopf "Neuer Antrag" und fülle das Formular aus.

Mentor beantragen

File.svg
Archiv

de.under-the-dome-pedia

Under the Dome Wiki AMP-S2.png
Antragssteller ComboReturns.
Zeitstempel 22:41, 16. Jul. 2016 (UTC)
Bereich Technisch (Bei den Infoboxen)
Ca. 1 Monat
Hallo,
wir werden uns so schnell wie möglich im Wikia bei dir melden. Das Problem ist jedoch, das portable Infoboxen auch von den Portabilitäts-Pionieren abgedeckt werden. Wäre es für dich auch in Ordnung, wenn einer dieser Mitglieder deinen Antrag übernehmen würde?
KillingIconMedic.png Cyanide3 23:11, 16. Jul. 2016 (UTC)
Hallo ComboReturns,
bevor das AMP oder die Portabilitäts-Pioniere tätig werden, sprechen wir in deinem Wikia über eine andere mögliche Vorgehensweise, die mir bei der Durchsicht der vorhandenen Wikia zum gleichen Thema aufgefallen ist.
Gruß
TRon_SIGN.svg (Profil ¦ Message) 10:14, 17. Jul. 2016 (UTC)

de.cats-rpg

Cats RPG Wikia AMP-S2.png
Antragssteller Heidebeere
Zeitstempel 09:29, 28. Sep. 2016 (UTC)
Bereich Sozial (niemand schließt sich dem Wikia an)
Wikia gegründet am 06.04.2016
Hallo Heidelbeere.
Könntest du uns dein Problem, bzw. deinen Wunsch genau erläutern, wie wir dir helfen können? In deinem Blog vom 17. April habe ich schon einmal versucht Kontakt zu dir aufzunehmen, aber leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich durch andere Benutzer erfahren, wie Katzen-RPGs funktionieren. Des Weiteren hat dich Amon darauf aufmerksam, dass es auch schon andere Warrior-Cats-Wikis gibt. Zu meinem Bedauern habe ich gerade einen erneuten Blick auf dein Wiki geworfen, was in den vergangenen 5 Monaten nur um 2 weitere Seiten gewachsen ist.
Deshalb benötigen wir einige Informationen mehr. Brauchst du Hilfe im technischen Bereich, oder bei der Struktur und Organisation oder suchst du nach Möglichkeiten dein Wiki bekannter zu machen? Möchtest du mehr Bearbeiter? Oder oder oder - Könntest du uns diesbezüglich weitere Informationen geben?
LG AML Tony (Diskussion) 12:12, 28. Sep. 2016 (UTC)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki