FANDOM

Du bist jetzt nur noch einen Schritt von der Beantragung eines Admin-Mentors entfernt. Drücke den Knopf „Neuer Antrag“ und fülle das Formular aus. Am besten gehst du dafür an einen Computer.

File
Archiv

de.dc-extended-universe

DCEU-Wiki AMP-S1
Antragssteller Sir Boromir (Diskussion)
Zeitstempel 17:33, 15. Aug. 2017 (UTC)
Bereich Technisch
Ich kenne mich mit den vielen Möglichkeiten von Fandom nicht aus, damit ein Wiki einen guten Eindruck macht. Ich brauche Hilfe bei der Gestaltung der Hauptseite, sowie bei der Darstellung der Infoboxen.

Hallo Sir Boromir,
deine Anfrage lässt für uns offen, ob du beim AMP an der richtigen Adresse bist. Wenn du einen Mentor brauchst, um zu lernen, wie das geht, dann ja. Wenn du Hilfe bei der Gestaltung benötigst, also dass dir jemand z. B. die Hauptseite schöner gestaltet, dann wäre ein Antrag beim Community-Development besser. Beschreibe uns bitte, was du von uns genau erwartest.
Deine Infoboxen haben ich mir auch angesehen, die sind noch im alten Format. Bei den Infoboxen kann dir das Team von Vanguard helfen, daraus gleich die neuen portablen Infoboxen zu machen. Deine Anfrage haben wir auch schon an Vanguard weitergeleitet.
Gruß
TRon_SIGN.svg (Profil ¦ Message) 12:31, 16. Aug. 2017 (UTC)
Moin und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich brauche eher Hilfe bei der Gestaltung. Dann werde ich mich an das Community-Development wenden und hoffe, dass sie mir helfen können. Bei Vanguard brauche ich mich ja nicht melden, da du meine Bitte bereits weiter geleitet hast. Dank auch dafür :)
Ich denke mein Antrag kann hier gelöscht werden^^
--Sir Boromir (Diskussion) 20:08, 16. Aug. 2017 (UTC)

de.rb-leipzig

RB Leipzig Wiki AMP-S3
Antragssteller Luke rebell (Diskussion)
Zeitstempel 20:22, 2. Nov. 2017 (UTC)
Bereich Sozial und Technisch
Hallo!Ich bin noch nicht lange bei Fandom, deshalb kenne ich mich nicht gut aus. Vor kurzem habe ich ein Wiki gegründet. Ich braüchte dort sehr viel Hilfe. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

de.rpg-maker-fes

RPG-Maker-Fes AMP-S1
Antragssteller FeeFay (Diskussion)
Zeitstempel 16:05, 20. Jan. 2018 (UTC)
Bereich Technik, Community aufbau
Ich bin ziemlich neu auf Wikia und habe von der Technik leider keine Ahnung, ich habe mich in anderen Wikis umgesehen und ein paar Funktionen die ich gerne hätte gefunden, aber nicht weiß wie ich sie bekomme. Ich bekomme leider nicht mal den Header richtig zum funktionieren. Habe aber selber auch nur wenig Zeit für das Projekt, daher weiß ich nicht ob sich ein Mentoren-Programm wirklich lohnt.

Das Admin-Mentor-Programm soll dir beibringen, wie du dein Wiki führen und bearbeiten kannst. Dazu wir dir aus unseren Reihen ein Mentor zur Seite gestellt. Ein Mentor ist eine Art Lehrer für dich. Wenn du nun schreibst, dass du wenig Zeit hast, bringt es auch wenig. Wenn du es nicht schaffst, dir die Nötige Zeit zu nehmen, müssen wir, so leid es aucht tut, deinen Antrag ablehnen.
TRon_SIGN.svg (Profil ¦ Message) 18:45, 20. Jan. 2018 (UTC)

de.isekai-wa-smartphone-totomo-ni

isekai wa smartphone totomo ni wiki AMP-S3
Antragssteller Andy130690 (Diskussion)
Zeitstempel 12:40, 21. Jan. 2018 (UTC)
Bereich Aufbau, Infobox, Startseite, überabeitung

Hallo Andy, ich würde dir gerne bei deinem kleinen Projekt helfen und werde mich in Kürze bei dir im Wiki melden. :) Mario_Sonic_Rio_Metal_Sonic_Flag.png Cyanide 20:17, 22. Jan. 2018 (UTC)

de.sportliche-bestleistungen

Sportliche Bestleisungen Wiki AMP-S1
Antragssteller Jojolino57 (Diskussion)
Zeitstempel 10:12, 5. Sep. 2018 (UTC)
Bereich Aussehen, Inhalt
Ich brauche Tipps bei der Gestaltung des Wikis. Ausserdem brauche ich auch inhaltliche Unterstützung, weil ich alles allein machen muss.

Hallo Jojolino57, präzisiere bitte "Ich brauche Tipps bei der Gestaltung". Wir werden dein Wiki nicht mit Inhalten füllen.
Gruß
TRon_SIGN.svg (Profil ¦ Message) 21:48, 5. Sep. 2018 (UTC)