Fandom

Wikia Deutschland

Administration und Moderation

2.451Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Administration und Moderation dieses Wikis werden von einem Team aus Freiwilligen vorgenommen, das sich um die Inhalte der Artikel kümmert, für ein gemäßigtes Klima im Chat sorgt und im Forum für Rat und Tat zur Verfügung steht. Bei Wünschen oder Fragen zu diesem Wiki kann ein Administrator auch direkt auf seiner Nachrichtenseite kontaktiert werden. Für dein Wiki betreffende Änderungswünsche, benutze bitte Spezial:Kontakt.

AgentGreen2000 aka Paul (Administrator)
50#.jpg
Wenn ich nicht gerade hier in Community Deutschland unterwegs bin, findet ihr mich wahrscheinlich im Lieblingsbücher Wiki. Gerne gestalte ich Logos u. ä., fragt mich einfach, wenn ihr mal was braucht.
AmonFatalis aka Amon (Administrator)
50#.jpg

Ich bin seit Mitte 2012 regelmäßig auf Fandom/Wikia, insbesondere in Film-, Serien- und Videogame-Wikis, unterwegs. Im Juni 2015 bin ich dem International Volunteering Team beigetreten und überarbeite im Rahmen dieses Projekts inaktive Wikis.
Wenn du bei etwas Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

SpacePucky aka Pucky (Administrator)
50#.jpg
Meinen Weg in das Die Auserwählten Wiki fand ich Anfang 2015. Ein Jahr später wurde ich Admin des Community-Wikis, wo ich meistens anzutreffen bin. Ich schaue aber auch gerne mal in anderen Wikis vorbei und helfe hier und da ein bisschen mit. Ich helfe gerne bei Problemen weiter und gestalte gerne Dinge. Außerdem probiere ich viele Sachen aus, weshalb ich mich in vielen Bereichen ein bisschen auskenne. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auf meiner Nachrichtenseite schreiben oder im Forum vorbeischauen.
TRon69-SAO aka TRon (Chat-Moderator)
50#.jpg
Ich bin durch und durch Otaku und interessiere mich seit Jahrzehnten für Anime, Manga und Light Novel. Ich habe als Admin im SAO Wiki angefangen und mittlerweile zwei Wikias gegründet. Darüber hinaus betreue ich zusammen mit Springteufel das Animanga Wikia, die ultimative Datenbank und Sammlung (soll es mal werden) aller Wikias zum Thema Anime, Manga und mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki