FANDOM

Fandom small.png

MitarbeiterInternationalFreiwillige und HelferAdministration und Moderation

Die Administration und Moderation dieses Wikis werden von einem Team aus Freiwilligen vorgenommen, das sich um die Inhalte der Artikel kümmert, für ein gemäßigtes Klima im Chat sorgt und im Forum für Rat und Tat zur Verfügung steht. Bei Wünschen oder Fragen zu diesem Wiki kann ein Administrator auch direkt auf seiner Nachrichtenseite kontaktiert werden. Für dein Wiki betreffende Änderungswünsche, benutze bitte Spezial:Kontakt.

AmonFatalis aka Amon
Administrator, Community-Council-Mitglied und FANDOM-Helfer
50#.jpg

Ich bin FANDOM im August 2012 beigetreten und seitdem ein regelmäßiger Besucher verschiedener Communitys, insbesondere aus den Bereichen Entertainment und Videogames. Außerdem kümmere mich um die deutschen Adoptions-Beantragungen und einige andere Anträge. Wenn du bei etwas Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

SpacePucky aka Pucky
Administrator, Admin-Mentor und Community-Council-Mitglied
50#.jpg
Meinen Weg in das Die Auserwählten Wiki fand ich Anfang 2015. Ein Jahr später wurde ich Admin des Community-Wikis, wo ich meistens anzutreffen bin. Ich schaue aber auch gerne mal in anderen Wikis vorbei und helfe hier und da ein bisschen mit. Ich helfe gerne bei Problemen weiter und gestalte gerne Dinge. Außerdem probiere ich viele Sachen aus, weshalb ich mich in vielen Bereichen ein bisschen auskenne. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auf meiner Nachrichtenseite schreiben oder im Forum vorbeischauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki