Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Adoptions-Beantragung/Archiv/Archiv 2010#Abschnittsüberschrift]]).

Autobahn Wiki (erl.)

Das Autobahn Wiki ist seit einiger Zeit verwaist gewesen, bis ich auf dem Forum autobahn-online.de auf dieses Wikia und sein Potential aufmerksam gemacht habe. Die Idee wurde diskutiert, und heute hat das Autobahn-Wikia zwei weitere Mitstreiter aus diesem Forum gefunden. Da der Gründer Benutzer:Lupíro, der anscheinend unter seinem Realnamen ursprünglich auch auf autobahn-online.de aktiv war, jedoch Seiten halbgeschützt hat, wären Adminrechte hilfreich, um unregistrierten Mitarbeitern den Einsteig zu erleichtern. --MFO 21:12, 31. Jan. 2010 (UTC)

Das freut mich! Ich habe dem Benutzer:Hannesbr100 und dir Admin-Rechte gegeben. Viel Erfolg! --Avatar 12:17, 1. Feb. 2010 (UTC)
Ich würde die Adminsache ganz gerne hinter mich lassen. Vielen Dank! Lupirka 22:30, 1. Feb. 2010 (UTC)
Vielen Dank für die Adminrechte für Hannes! Bei meiner Wenigkeit wurde die Rechtslage allerdings nicht geändert. Da Lupíro sich dankenswerterweise hier meldete und sich zurückzieht, wäre nun auch die Bürokratenstelle zu besetzen. --MFO 23:52, 1. Feb. 2010 (UTC)
Huch? Mein Fehler. Korrigiert. --Avatar 07:07, 2. Feb. 2010 (UTC)
Super, vielen Dank! --MFO 22:46, 2. Feb. 2010 (UTC)

Avatar - herr der elemente wiki (erl.)

Liebes wikia ich möchte gern das wiki adoptieren lg Nimi 21:47, 19. Feb. 2010 (UTC)

Liebes Wikia klingt ja fast so als wäre es lebendig ^^.... na ja, laut dem hier gibt es noch einen aktiven Admin. Sprich dich einfach vorher mit ihr ab. Marc-Philipp (Talk) [w: mum Kirby] 22:08, 19. Feb. 2010 (UTC)

Biss saga (erl.)

ich möcht gern das Twilight wiki wieder aufbaun

lg Nimi 15:59, 24. Feb. 2010 (UTC)

Das ist schön zu hören! Bist du immernoch an den Rechten interessiert? Wenn ja, bitte einfach nochmal kurz melden. Entschuldige bitte, dass die Antwort so lange gedauert hat - ich hatte viel zu tun. Marc-Philipp (Talk) ~ Geschichten ~ 14:14, 31. Mär. 2010 (UTC)
ja tut mir lied das ich erst jz drauf komme ich liebe twillight und möchte es aufbauen Nimi 16:14, 15. Mai 2010 (UTC)

Halopedia (erl.)

Guten Tag,

Ich würde gerne das Halopedia adoptieren, da ich jetzt seit einem Jahr dort Admin bin, und der alte Admin, der die Seite anfangs adoptierte, sich schon lang nicht mehr blicken lässt.

Danke im Vorraus

D93 21:22, 14. Mär. 2010 (UTC)D93

Hallo,
Wenn du bereits Admin bist hast du die Seite schon adoptiert! Marc-Philipp (Talk) ~ Geschichten ~ 14:15, 31. Mär. 2010 (UTC)

Nickelodeon Wiki (erl.)

Hi, Ich möchte gerne das Nickelodeon Wiki adoptieren, weil ich jeden Tag in das Wiki editiere und sonst keiner. Danke im Voraus. MFG GTA SA FAN 14:49, 30. Mär. 2010 (UTC)

Habe dir eben die Rechte gegeben. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) ~ Geschichten ~ 14:15, 31. Mär. 2010 (UTC)
Danke Marc bzw. MtaÄ und danke für das Viel Erfolg. Wie bekommt man am besten alte bzw. neue Besucher? MFG GTA SA FAN 14:21, 31. Mär. 2010 (UTC)

Avatar - herr der elemente wiki (erl.)

Dr. Crisp, kann ich bitte das Wiki adoptieren, weil ich öfter auf der Seite nach Übersicht und Ordnung schaue. Ich würde dann alles schlichten, wenn auf einer Seite irgendetwas kaputt, oder so ist! Ich habe wenig Rechtschreibfehler. Wie wäre es? Hättet ihr Lust? Naja das wichtigste: Ich kenne mich mit Avatar- der Herr der Elemente aus! Außerdem: Bei diesem Wiki kann man für jeden Charakter eine Bilder-Galerie mit 50 Bildern oder so.. naja für aang, zuko, sokka, katara, momo, appa auf jeden fall! Samuel Ja - Webmaster 19:22, 2. Apr. 2010 (UTC)

Da ich über keine Bürokratenrechte verfüge kann ich auch niemanden zum Admin machen. Aber ich denke, ein anderer Wikianer wird sich darum kümmern. --Dr. Crisp 08:05, 3. Apr. 2010 (UTC)
Adminrechte eingerichtet. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 08:20, 5. Apr. 2010 (UTC)

Simpsons (erl.)

Ich hab immer viel aus diesem Wiki gelesen und auch sehr viel als IP editiert. Ich habe praktische Wiki-Erfahrung und weiß mit Monobook, Monaco ebenso wie mit Artikeln und anderen Benutzern gut umzugehen. Ich würde gerne dieses Wiki adoptieren, da es einst so gut lief. Ich möchte diesem Wiki wieder leben einhauchen und andere User dazu bringen auch mitzuarbeiten. Ich find das einfach os schade, dass dieser Wiki nun schon so verkümmert ist. SVG 20:15, 4. Apr. 2010 (UTC)

Ich freue mich, dass du interesse daran zeigst - ich habe das Projekt aus Zeitgründen wieder stoppen müssen. Desshalb übergebe ich dir jetzt die Adminrechte, viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 08:20, 5. Apr. 2010 (UTC)
Danke Marc-Philipp. Ich werde versuchen den Wiki wiederaufzubauen (sofern das in einem Wort geschrieben wird). Sollte ich irgendwann mal Bürokratenrechte benötigen, werde ich mich bei Dir melden. Vorerst brauche ich aber keine. Grüße von SVG 10:03, 5. Apr. 2010 (UTC)
Bürokrat bin ich jetzt auch :-) SVG 13:47, 6. Apr. 2010 (UTC)

Harry Potter (done)

Mit Harry Potter kenne ich mich sehr gut aus. Zurzeit hab ich Urlaub und würde gerne dieses Wiki adoptieren, da es in einem sehr guten Zustand ist und nicht viel zu machen ist. Der Wiki braucht eine Verwaltung, denn ansonsten geht er kaputt was er erfreulicherweise noch nicht ist :-) Es grüßt, SVG 18:11, 5. Apr. 2010 (UTC)

Erledigt. Marc-Philipp (Talk) 17:07, 12. Apr. 2010 (UTC)

Hallo, ich benötige für dieses Wiki noch Bürokratenrechte. Avatar ist zwar da, antwortet aber nicht. SVG 17:40, 13. Apr. 2010 (UTC)

DrogenWiki (done)

Hallo, das DrogenWiki wurde schon lange nicht mehr geführt, eigentlich fast gar nicht, und ich wollte dort mal ein wenig arbeiten. Habe schon einen Artikel gestartet und sehr weit geführt. Hätte auch Lust täglich was dran zu machen und würde daher fragen ob ich das Wiki adoptieren könnte. Voyage34 15:59, 12. Apr. 2010 (UTC)

Erledigt. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 17:07, 12. Apr. 2010 (UTC)

Bitte w:c:de.drogen:Benutzer:Voyage34 und w:c:de.drogen:Benutzer:SVG noch zu Bürokraten machen, danke. SVG 17:40, 13. Apr. 2010 (UTC)

Hochelfen (erl.)

Da ich seit langem der einzige Bearbeiter bin, und die Hauptseite leider gesperrt ist (obwohl sie aus fehlerhaft kopiertem Content besteht), würde ich das Wiki gern adoptieren, damit ich da mehr dran machen und auch die Löschanträge (Seiten mit fehlerhaftem Titel u. ä.) abarbeiten kann.
--Dorle 20:33, 12. Apr. 2010 (UTC)

Erledigt. Marc-Philipp (Talk) 12:48, 13. Apr. 2010 (UTC)

OS-Wiki (erl.)

Ich würde gerne das OS-Wiki auf Vordermann bringen und möchte daher Büro+Admin Rechte beantragen.
(Der letzte Admin login war vor 1 Jahr, letzter Büro login vor 2 Jahren!)
LG Lady-Whistler 07:53, 13. Apr. 2010 (UTC)
Für englische Wikis bitte die englische Seite nutzen, Sarah kümmert sich um diese. Marc-Philipp (Talk) 12:50, 13. Apr. 2010 (UTC)
Alles klar, danke Lady-Whistler 16:19, 13. Apr. 2010 (UTC)

Schwimmsport Wiki (done)

Hallo, ich würde gerne das Schwimmsportwiki adoptieren und so ausbauen. Grüße, A 17:59, 13. Apr. 2010 (UTC)

Ich habe dir die Rechte gegeben. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 11:18, 16. Apr. 2010 (UTC)
Danke. -- (A) ?! 15:18, 16. Apr. 2010 (UTC)


Dermithrilorden (erl.)

Ich würde gerne dieses Wiki adoptieren.

Saviya Traumfeder 14:22, 16. Apr. 2010 (UTC)

Hast du mir eine url zu dem Wiki? Sonst finde ich das nicht. Marc-Philipp (Talk) 14:51, 16. Apr. 2010 (UTC)

Aber gerne: Der Mithrilorden Saviya Traumfeder 16:35, 16. Apr. 2010 (UTC)

Erledigt. Habt ihr vielleicht auch Interesse etwas im Wiki rund um das Thema World of Warcraft an sich mitzuarbeiten? Ich würde mich sehr freuen! Marc-Philipp (Talk) 22:51, 16. Apr. 2010 (UTC)

Pro-Wrestling Wiki (erl.)

Hoi,
ich würde ganz gerne das obige Wiki adoptieren. Benutzer Kernseife, der dieses Wiki gegründet hat, editiert seit Januar 2010 nicht mehr.

Da ich in meinem kommenden Uraub einige weitgreifende Veränderungen in diesem Wiki durchführen möchte, wären die Bürokratenrechte für dieses Wiki nicht schlecht. LG --Hardcore-Mike 15:36, 25. Apr. 2010 (UTC)

Bitte ließ die obigen Informationen, erst nach 30 Tagen kannst du zum Büroka eines Wikis werden. Daher erst einmal Adminrechte (erledigt durch MtaÄ 12. Mär. 2010, 22:25:03)- Michael McCouman jr. 1stern.gif W[k]aHelper 16:09, 25. Apr. 2010 (UTC)
Hmmm ... stimmt schon. Erteilung der Adminrechte am 12. März 2010 ... heute ist der 25. März; demnach sind die 30 Tage vorbei ... --Hardcore-Mike 16:16, 25. Apr. 2010 (UTC)
PS: Mein erster Beitrag war am 11. Februar 2010. Demnach sind die 30 Tage m. E. lange vorbei. --Hardcore-Mike 16:21, 25. Apr. 2010 (UTC) (Wenn ich jetzt nicht einem Denkfehler unterliege.)
Dann melde Dich am besten bei Avatar. Es grüßt, SVG 1stern.gif (Hilfe-Team) 16:24, 25. Apr. 2010 (UTC)
Hmmm, ich glaube, das wäre wohl das beste. Grüßerle --Hardcore-Mike 16:26, 25. Apr. 2010 (UTC)
Bürorechte können eh nur Büros und Staffs vergeben. Also Deine einzige Lösung. SVG 1stern.gif (Hilfe-Team) 16:29, 25. Apr. 2010 (UTC)
Mal angeschrieben. Mal sehen, was passiert. Groetjes --Hardcore-Mike 16:33, 25. Apr. 2010 (UTC)
Gesehen :-) SVG 1stern.gif (Hilfe-Team) 16:34, 25. Apr. 2010 (UTC)

Gute Idee das mal Tim weiter zu geben, warum der Bot spinnt keine Ahnung? Marc reagiert nicht und hat wahrscheinlich genau so viel zeit wie meiner einer? mal sehen - Viel Glück bei der Adoption - Michael McCouman jr. 1stern.gif W[k]aHelper 17:23, 25. Apr. 2010 (UTC)

Ne, da bin ich Ratlos. Siehe aber hier schonmal. Da hat MtaÄ das schonmal gemacht. Wahrschienlich da so gar manuell? SVG 1stern.gif (Hilfe-Team) 17:27, 25. Apr. 2010 (UTC)
(BK)
Danke für die Wünsche. Mit den Büro-Rechten wäre einiges einfacher, aber ich könnte auch so im Wiki weiterarbeiten. Ich würde ganz gern im Wrestling-Wiki einen um die Sache verdienten Mitarbeiter mit den Adminrechten ausstatten wollen. Und das ginge eben nur mit den Büro-Rechten. Aber ich käme auch ohne sie klar ... nur dann müssten die Veränderungen eben warten müssen. Mal sehen, was sich da noch so tut ... Schönes Restwochenende an alle mitlesenden! --Hardcore-Mike 17:29, 25. Apr. 2010 (UTC)

Erledigt. Viel Erfolg! --Avatar 09:59, 26. Apr. 2010 (UTC)

Besten Dank! Liebe Grüße --Hardcore-Mike 16:31, 26. Apr. 2010 (UTC)

Conan Wikia (erl.)

Ein wikia, in dem viel zu tun ist. Bräuchte die Admin-Rechte, da dort über 200 nutzlose Artikel sind, die gelöscht werden sollten. Und immer einen Löschantrag setzen ist auch nervig. Außerdem sind die Admins dort inaktiv. --Mario Lover 09:49, 2. Mai 2010 (UTC)

Dann gründe ein neues Wiki, aber lass Deine Aggressionen nicht an diesem Wiki aus! --88.130.100.218 10:42, 2. Mai 2010 (UTC)
Könnten wir das kurz via Skype abklären? Marc-Philipp (Talk) 10:44, 2. Mai 2010 (UTC)

Neues Gründen ist sinnlos genau wie das zu Leeren. Das hier hat Conan über 400 Artikel.--BlackStreet21 19:03, 4. Mai 2010 (UTC)

Pokemon Wiki (erl.)

(verschobene Anfrage)

fr.pokemon.wikia.com

Ja, im französichen passiert nichts. Wollte fragen ob ich es übernehmen kann. hab schon par edits gemacht. --Mewgeta 13:25, 4. Mai 2010 (UTC)

Rechte vergeben. Bon sucèss au wiki français ! Marc-Philipp (Talk) 13:51, 2. Jun. 2010 (UTC)

A-Team (erl.)

Ich möchte das A-Team Wiki adoptieren. Es ist leider zum Stillstand gekommen. Ohne Rechte kann ich nicht die Hauptseite bearbeiten. Hab mit diesem Wikia viel vor.--BlackStreet21 20:25, 14. Mai 2010 (UTC)

Nur mal so: Du hast gestern den ersten Edit in dem Wiki gemacht (5 Beiträge?). Du solltest dich vielleicht erst noch ein bißchen mit dem Wiki beschäftigen, um zu sehen ob du und das Wiki zusammen passen. Siehe auch Punkt 2 in der Einleitung oben ;-)
LG Lady-Whistler - (Talk | Count) 22:54, 14. Mai 2010 (UTC)

So habe am diesem Wikia noch einiges bearbeitet und Artikel erstellt. Um jedoch weiter arbeiten zu können muss ich Admin rechte haben. Da dies ein Uralt Wikia ist geht nichts an der Hauptseite. ps: Ich nehme extra jetzt jeden Sonntag die Folgen auf RTL2 auf.--BlackStreet21 19:10, 27. Mai 2010 (UTC)

Hi viel Spass beim gestalten der Hauptseite- Ist jetzt freigestellt. Sollten dir weitere Seiten den Weg versperren, kannst du mich gerne im Wiki benachrichtigen. Solltest du noch Adminrechte wollen, melde dich einfach noch einmal - Michael McCouman jr. 1stern.gif W[k]aHelper 22:39, 29. Mai 2010 (UTC)

Twiligt und Biss (erl.)

da in diesen Wiki nur 1 Artikel gab möchte ich es aufbauen


lg Nimi 09:51, 25. Mai 2010 (UTC)

Ich hab dir die Rechte gegeben. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 13:52, 2. Jun. 2010 (UTC)
danke Nimi 16:11, 2. Jun. 2010 (UTC)


Scheibenwelt-Charakter-Wiki (erl.)

Das Scheibenwelt-Charakter-Wiki ist zur Zeit in einem sehr schlechten Zustand. Es müssen meiner Meinung nach zum Beispiel einige Seiten weitergeleitet werden und jemand hat bereits einen Text, den ich erst ein paar Tage vorher geschrieben habe, auf eine andere Seite kopiert. Ich arbeite gerne und (wenn ich Zeit habe) auch viel an verschiebenen Wikis. Außerdem lese ich gerade die Scheibenwelt-Bücher. Würde mich über die Admin-Rechte freuen, Büro-Rechte brauch ich nicht.Skeevie 18:52, 7. Jun. 2010 (UTC)

Du hast Adminrechte - viel Erfolg beim Administrieren - Michael McCouman jr. 1stern.gif W[k]aHelper 22:46, 7. Jun. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Avatar 08:46, 8. Jun. 2010 (UTC)

Vampire Knight Wiki

Also ich habe mich jetzt die letzten Tage um die Seite [[1]] gekümmert.

Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Mitglieder, die diese seite bearbeiten und kann diese seite auch nicht gut verwalten, da ich kein Administator bin.

Ich würde gerne Administrator sein um die seite besser bearbeiten und auch verwalten zu können. — Dieser nicht signierte Beitrag stammt von Ad-dri (NachrichtenseiteBeiträge).

Hallo Ad-dri, ich habe dir die Adminrechte für dieses Wiki zukommen lassen. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 09:17, 17. Jun. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 09:17, 17. Jun. 2010 (UTC)

Software-Wiki (erl.)

Ich würde gerne zusammen mit MatthiasM aus dem OSS-Wiki, das Software-Wiki adoptieren. LG Lady-Whistler - Ideenseite (Talk | Count) 22:06, 21. Jun. 2010 (UTC)

Ok wurde gemacht--Lax (Laximilian scoken) talk@Bakupedia 15:24, 22. Jun. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 12:46, 16. Jul. 2010 (UTC)

Feuerwehr-Wiki (erl.)

Hoi,

ich würde ganz gern dieses Wiki übernehmen. Nährere Gründe findet ihr hier! Danke und Gruß --Hardcore-Mike 20:39, 14. Jul. 2010 (UTC)

Hi Hardcore-Mike,
ich hab die Rechte eben eingerichtet. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 12:46, 16. Jul. 2010 (UTC)
Danke und noch ein schönes Restwochenende! Gruß --Hardcore-Mike 19:26, 17. Jul. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 12:46, 16. Jul. 2010 (UTC)

Musik Wiki (erl.)

Ich möchte gerne das Musik-Wiki adoptieren. Nachdem unser XenonX3 nun in der WP Admin geworden ist, hat er doch nicht mehr ganz soviel Zeit. Er ist damit einverstanden. Danke Lady-Whistler - Ideenseite (Talk | Count) 09:53, 16. Jul. 2010 (UTC)

Also ich würde sagen du arbeites noch ein bissen am Wiki weil 28 bearbeiten nicht gerade sehr viel sind zum zu zeigen das man das Wiki adoptieren will--Lax (Laximilian scoken) talk@Bakupedia 10:35, 16. Jul. 2010 (UTC)
Einspruch! Wie ich oben beschrieben habe hat bisher XenonX3 das Musik-Wiki betreut, daher hab ich da auch kaum Edits. Wir haben in der WP mittlerweile einen Stau ... wegen dem Artikel-Importen. Es geht in erster Linie darum, die gelöschten WP Artikel zu importieren. Hast du den Link zum Gespräch überhaupt gelesen? IrritierterSmiley Lady-Whistler - Ideenseite (Talk | Count) 10:52, 16. Jul. 2010 (UTC)
Hi,
ich hab die Rechte eben eingerichtet. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 12:46, 16. Jul. 2010 (UTC)
Mx1
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 12:46, 16. Jul. 2010 (UTC)

Titan Quest Wiki (erledigt)

Ich arbeite seit einiger Zeit nahezu im Alleingang an dem genannten Wiki. Da ich einige Fehler auf der Hauptseite entdeckt habe, die sich aufgrund einer Bearbeitungssperre nicht entfernen lassen und ich weiterhin gerne in der Lage wäre Seiten zu löschen oder zu verschieben, sowie wie bereits gesagt eigentlich der einzige aktive User dort bin, würde ich dieses Wiki gerne adoptieren. Hoffe das sich das einrichten lässt. Gruß Tersos 18:27, 6. Jul. 2010 (UTC)

Um die Hauptseite zu bearbeiten musst du eine E-Mail in deinen Einstellungen angeben und diese Bestätigen danach könntes du die Hauptseite bearbeiten Verschieben und so weiter.--Lax (Laximilian scoken) talk@Bakupedia 10:40, 10. Jul. 2010 (UTC)
Erledigt. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 10:51, 10. Jul. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 08:40, 26. Jul. 2010 (UTC)

Vampire Knight Wiki (geschlossen)

Ich würde gerne dieses Wiki adopiteren:

Vampire Knight Wiki

Es ist inakttiv und es wird dort nichts gepostet.(unsignierter Beitrag von Ad-dri)

Ich würde die raten wenn du noch ein bissen mehr arbeites könnte man dir die Rechte geben--Lax (Laximilian scoken) talk@Bakupedia 18:41, 17. Jul. 2010 (UTC)
Ja, dazu kann ich auch nur raten. Ebenfalls würde ich Dir vorschlagen, das Wiki von "Vampire knight Wiki" in "Vampire Knight Wiki" umbenennen zu lassen. Das könntest Du hier beantragen. Tim @Support 20:03, 17. Jul. 2010 (UTC)
Habe mal k zu K gefixt- viel Erfolg weiter beim der Adoption - Michael McCouman jr. 1stern.gif W[k]aHelper 23:30, 24. Jul. 2010 (UTC)
Hi,
möchtest du die Rechte immernoch? Du scheinst nicht im Wiki aktiv geblieben zu sein.
Marc-Philipp (Talk) 08:37, 26. Jul. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 08:40, 26. Jul. 2010 (UTC)

One Tree Hill Wiki (erledigt)

Hey ihr lieben, ich würde gern das One Tree Hill Wiki adoptieren, da auf dieser Seite schon seit Mai 2009 niemand mehr so richtig aktiv war. Ich möchte dieses Wiki zum Leben erwecken und anderen Fans die Möglichkeit geben, sich über die Serie zu informieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich zum Admin macht und mir vielleicht sogar Bürokratenrechte geben könntet.

Liebe Grüße Natiliii

Hy, seh ich das richtig, du hast deinen ersten Edit am 20.07, also erst vor 4 Tagen in dem Wiki gemacht? Eigentlich sollte man schon ein bißchen länger an dem Wiki gearbeitet haben, einfach um zu sehen ob du und das Wiki zusammen passen Zwinker LG Lady-Whistler - Ideenseite (Talk | Count) 17:06, 24. Jul. 2010 (UTC)
Habe dir die Adminrechte zukommen lassen. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 08:37, 26. Jul. 2010 (UTC)
Vielen Dank :D
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 08:40, 26. Jul. 2010 (UTC)

Film-Wiki (geschlossen)

Hoi,

ich würde ganz gerne dieses Wiki adoptieren, wenn es geht. Die entsprechenden Büro-Rechte wären zwar schön, sind aber zurzeit nicht erforderlich. Gruß --Hardcore-Mike 18:57, 25. Jul. 2010 (UTC)

Sind da nicht XenonX3 und JARU Admins? *Überleg* IrritierterSmiley LG Lady-Whistler - Ideenseite (Talk | Count) 00:19, 26. Jul. 2010 (UTC)
Seltsam. Laut bist du bereits Admin. Marc-Philipp (Talk) 08:39, 26. Jul. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 08:40, 26. Jul. 2010 (UTC)

FIFA Wiki (genehmigt)

Moin Wikia-Team,

ich möchte gerne die Adminrechte für dieses Wiki bekommen, weil es seit Februar inaktiv ist. Wäre echt nett von euch wenn ihr mir die geben könntet.

MFG GTA SA FAN 09:27, 30. Jul. 2010 (UTC)

Hast du noch einen Grund außer dass das Wiki inaktiv ist? Marc-Philipp (Talk) 10:04, 30. Jul. 2010 (UTC)
Weil ich selbst schon vier FIFA Spiele gespielt habe und drei besitze.
MFG GTA SA FAN 10:18, 30. Jul. 2010 (UTC)
Liegt dir etwas daran, Admin in dem Wiki zu sein oder willst du nur die Rechte? Marc-Philipp (Talk) 10:25, 30. Jul. 2010 (UTC)
Mir liegt was daran, weil ich das aufbauen möchte.
MFG GTA SA FAN 10:28, 30. Jul. 2010 (UTC)
Genau das wollte ich hören. Viel Erfolg mit dem Wiki! Marc-Philipp (Talk) 10:31, 30. Jul. 2010 (UTC)
Danke Marc bzw. MtaÄ für die Rechte und danke für das Viel Erfolg.
MFG GTA SA FAN 10:33, 30. Jul. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 10:31, 30. Jul. 2010 (UTC)

Vampire Knight (erl.)

Ich habe mich jetzt lange Zeit umd das Wiki Vampire Knight gekümmert.

Da der Gründer des Wikis nicht online ist, und ich auch sonst alleine dieses Wiki editiere würde ich gerne das Wiki "adoptieren" (von Ad-dri)

Du hast längst die Adminrechte und hast es schon Adoptiert. Du hast es nicht gesehen weil wir gerade erst alle in das Archiv gemacht haben das ist nicht schlimm hier wurde dein Antrag schon bearbeitet.--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 21:11, 1. Aug. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 12:57, 6. Aug. 2010 (UTC)

Power Rangers (erl.)

Hallo, ich habe das Wikia jetzt über einen Längeren Zeitraum bearbeitet. Vorläufig die Portale, Hauptseite und paar Artikel. Wollte mich nächste Woche an das Aussehen des Wikis beschäftigen. Artikel werden in der nächsten Zeit mehr. Wie man sehen wird Fang ich bei 4 Staffeln Parallel an um in sehr kurzer Zeit sehr viele Artikel zu bekommen.--BlackStreet21 12:33, 5. Aug. 2010 (UTC)

Also ich sehe zu arbeitest Wirklich aktiv am Wiki und das schon seid langer zeit ich habe dir die Adminrechte geben gehe gut mit ihnen um--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 13:37, 5. Aug. 2010 (UTC)

Blacky21 sagt Danke. werde mal das Wiki jetzt umgestalten und dann auf zur Artikel jagt.--BlackStreet21 21:47, 5. Aug. 2010 (UTC)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 12:57, 6. Aug. 2010 (UTC)

Stronghold (abgelehnt)

in Diesem Wiki bin ich zwar schon Admin habe jedoch keine Bürokratenrechte. die wären jedoch sinnvoll da sich der Gründer mitlerweile Abgenabelt hat. Kann ich die bekommen? und die anderen "Ränge" ? {{ERS:Benutzer:Der Verbannte/Signatur}} 12:07, 6. Aug. 2010 (UTC)

Du hast seit einem halben Monat keinen Betrag mehr für das Wiki verfasst - werde wieder etwas aktiver, und versuch es dann noch einmal. Marc-Philipp (Talk) 12:57, 6. Aug. 2010 (UTC)
ok, mache ich. {{ERS:Benutzer:Der Verbannte/Signatur}} 14:38, 6. Aug. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 12:57, 6. Aug. 2010 (UTC)

Shopmunity.com

Hallo, als Betreiber der Website shopmunity.COM mochte ich gerne die adminrechte am shopmunity.COM Wiki beantragen. Was muss ich dazu tun? Lg aus München, Michl — Dieser nicht signierte Beitrag stammt von 79.229.209.41 (NachrichtenseiteBeiträge).

  1. Ein Wikia-Benutzerkonto anlegen,
  2. einen Link zum betreffenden Wiki angeben,
  3. den Antrag nochmal mit den obigen Voraussetzungen erfüllt stellen.
Marc-Philipp (Talk) 09:17, 15. Aug. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marc-Philipp (Talk) 09:17, 15. Aug. 2010 (UTC)

Vampire Knight (erl.)

Ich habe mich jetzt lange Zeit umd das Wiki Vampire Knight gekümmert.

Da der Gründer des Wikis nicht online ist, und ich auch sonst alleine dieses Wiki editiere würde ich gerne das Wiki "adoptieren" (von Ad-dri)

Du hast längst die Adminrechte und hast es schon Adoptiert. Du hast es nicht gesehen weil wir gerade erst alle in das Archiv gemacht haben das ist nicht schlimm hier wurde dein Antrag schon bearbeitet.--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 21:11, 1. Aug. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 12:47, 4. Okt. 2010 (UTC)

Power Rangers (erl.)

Hallo, ich habe das Wikia jetzt über einen Längeren Zeitraum bearbeitet. Vorläufig die Portale, Hauptseite und paar Artikel. Wollte mich nächste Woche an das Aussehen des Wikis beschäftigen. Artikel werden in der nächsten Zeit mehr. Wie man sehen wird Fang ich bei 4 Staffeln Parallel an um in sehr kurzer Zeit sehr viele Artikel zu bekommen.--BlackStreet21 12:33, 5. Aug. 2010 (UTC)

Also ich sehe zu arbeitest Wirklich aktiv am Wiki und das schon seid langer zeit ich habe dir die Adminrechte geben gehe gut mit ihnen um--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 13:37, 5. Aug. 2010 (UTC)

Blacky21 sagt Danke. werde mal das Wiki jetzt umgestalten und dann auf zur Artikel jagt.--BlackStreet21 21:47, 5. Aug. 2010 (UTC)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 12:47, 4. Okt. 2010 (UTC)

Stronghold (abgelehnt)

in Diesem Wiki bin ich zwar schon Admin habe jedoch keine Bürokratenrechte. die wären jedoch sinnvoll da sich der Gründer mitlerweile Abgenabelt hat. Kann ich die bekommen? und die anderen "Ränge" ? {{ERS:Benutzer:Der Verbannte/Signatur}} 12:07, 6. Aug. 2010 (UTC)

Du hast seit einem halben Monat keinen Betrag mehr für das Wiki verfasst - werde wieder etwas aktiver, und versuch es dann noch einmal. Marc-Philipp (Talk) 12:57, 6. Aug. 2010 (UTC)
ok, mache ich. {{ERS:Benutzer:Der Verbannte/Signatur}} 14:38, 6. Aug. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 12:47, 4. Okt. 2010 (UTC)

Shopmunity.com

Hallo, als Betreiber der Website shopmunity.COM mochte ich gerne die adminrechte am shopmunity.COM Wiki beantragen. Was muss ich dazu tun? Lg aus München, Michl — Dieser nicht signierte Beitrag stammt von 79.229.209.41 (NachrichtenseiteBeiträge).

  1. Ein Wikia-Benutzerkonto anlegen,
  2. einen Link zum betreffenden Wiki angeben,
  3. den Antrag nochmal mit den obigen Voraussetzungen erfüllt stellen.
Marc-Philipp (Talk) 09:17, 15. Aug. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 12:47, 4. Okt. 2010 (UTC)


Godzilla-Wiki (erl.)

Guten Tag,
Ich möchte gerne das Godzilla-Wiki adoptieren. Es befindet sich laut der Liste im inaktiven Zustand; wie ich an den letzten Änderungen erlesen konnte, war in den letzten Tagen und Wochen nur TheTruth1995 mehr oder weniger aktiv. Das Wiki stellt daher eigentlich ein Wirrwar aus sinnlos hochgeladenen Bildern, kopierten Texten, Rechtschreib- Grammatik- und Ausdrucksfehlern, falschen Weiterleitungen und inhaltlichen Unstimmigkeiten dar. Ich würde gerne versuchen, in kurzer Zeit etwas Ordnung in das Wiki zu bringen, doch könnte ich wohl ohne die Adminrecht nur halbe Sachen machen. Ich weiß, dass ich bisher noch keinen Artikel auf dem Wiki erstellt habe, aber das eben aus dem oben genannten Grund. Ich leite seit ca. 3 Jahren die DigiPedia, die zumindest den Staff-Mitgliedern Avatar und MtaÄ bekannt sein müsste und in welcher zumindest meine schreiberischen Fähigkeiten und mein Einsatzwille nachzulesen sein müssten.
Ich hoffe, dass das reicht, um eine Chance zu bekommen, dem Godzilla-Wiki zu helfen. --LARSMON 15:21, 12. Sep. 2010 (UTC)

Rechte sind vergeben, ich wünsche dir noch viel Spass! :) Urai FenTalk15px-C2.png
Ich danke vielmals für diese Chance, gleich morgen wird meine Arbeit beginnen. :) --LARSMON 14:53, 15. Sep. 2010 (UTC)

Assassin's Creed Wiki (erl.)

Hallo Wiki Team,

da ich feststellen musste das seit dem 5. Februar kein Admin mehr aktiv war. wurde ich gern um Adminrechte bitten um bei diesem Wiki noch mehr zu helfen. Da doch noch sehr viel getan werden muss bei dem ich diese Adminrechte breuchte.

Auch bin ich jeden Tag Online um über alle Artikel zu wachen.

mfg Affenbrot 579 12:15, 13. Sep. 2010 (UTC)


Ich glaube mal, dass du da ein bisschen zu spät dran bist! Ein paar Beiträge über dir hat sich schon ein User bewoben.
Am besten du setzt dich mit ihm in Kontakt und ihr besprecht euch über die Adoption! 501.Legion 16:26, 13. Sep. 2010 (UTC)
Ich ziehe meinen Adoptionsantrag zugunsten von Affenbrot 579 zurück. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich den Job auch gerne abtrete, sollte sich jemand anderes finden. Ich biete mich aber gerne an, den Benutzer bei seinem Job zu unterstützen. --Weas-El (talk) 14:35, 15. Sep. 2010 (UTC)


Vielen Dank das du das vertrauen in mich hast das ich Administrator im Assassins Creed Wiki werde Weas-El. Deshalb würde ich gern den Job im Assassins Creed Wiki als Admin annehmen.

mfg Affenbrot 579 14:13, 16. Sep. 2010 (UTC)

Ok, Rechte sind vergeben! Wünsche euch beiden noch viel Spass mit dem Wiki! :) Urai FenTalk15px-C2.png 19:53, 16. Sep. 2010 (UTC)

Gokupedia (erl.)

Hi, ich möchte rechte beantragen für das Gokupedia. Ich weiß das ich die bedinungen nicht erfülle, aber warum ich Admin werden will. In letzter Zeit ist dieses Wiki angriffe von Vandalismus geworden. Da die eigentlichen Admins nichts tuen, will ich die Artikel Schützen lassen vor weiteren angriffen.--BlackStreet21 07:24, 14. Sep. 2010 (UTC)

Alles klar, ich hab dir die Rechte gegeben! Viel Spass damit! :) Urai FenTalk15px-C2.png 14:05, 14. Sep. 2010 (UTC)

Danke. Jetzt kann ich gegen Vandalismus vorgehen und die Seiten Schützen.--BlackStreet21 14:27, 14. Sep. 2010 (UTC)

Literatur Wiki (erl.)

Hi, ich möchte zwecks Import, Adminrechte im Literatur Wiki beantragen. (siehe auch hier).

LG Lady-Whistler - Community (Talk|Count) 07:08, 22. Sep. 2010 (UTC)

Rechte zwecks Importierung von Wikipedia-Artikeln sind vergeben! Viel Spass! Urai FenTalk15px-C2.png 13:41, 22. Sep. 2010 (UTC)

LEGO-Star Wars Wiki (erl.)

Da das Wiki seit zwei Jahren keinen aktiven Bürokraten und Admin hat, würde ich die Aufgabe eines Admin auf mich nehmen. Seit Oktober bin ich wieder täglich aktiv und versuche im Bereich meiner Möglichkeiten das Wiki sauber und ordentlich zu halten. Außerdem muss ich erwähnen, dass keine einzige Seite geschützt ist!

Das Problem ist nur, dass ich vermutlich innerhalb des letzten Monats ein Wiki erstellt habe. Kann man auf einer Seite diese Informationen nachprüfen?

501.Legion 19:13, 22. Sep. 2010 (UTC)

Das letze Wiki, das du gegründet hast, war das Papercraft Wiki (de.papercraft) und das war am 3. Juli 2010. (Hier entschuldige ich mich, die Info war nicht leicht zu bekommen) Da du bereits über 200 Edits im Lego Star Wars Wiki hast, sehe ich kein problem dir die Adminrechte zu verliehen :) Urai FenTalk15px-C2.png 18:10, 5. Okt. 2010 (UTC)
Danke für die Mühe! 501.Legion 18:52, 5. Okt. 2010 (UTC)

Tekken Wiki

Hi ho, arbeite in letzter Zeit ein wenig an der Tekken Wiki. Habe schonmal ein Wiki adoptiert (DrogenWikia) und würde allerdings auch gerne das TekkenWiki (http://de.tekken.wikia.com/wiki/Tekken_Wiki) übernehmen. Zusätzlich gibts noch 2 weitere TekkenWiki hier auf Wikia (Einmal: http://de.tekkengermany.wikia.com und einmal: http://de.tekken-germany.wikia.com) die eigentlich gelöscht werden können, da beide kaum gepflegt werden und nur jeweils 4 Stubartikel vorweisen können. --Voyage34 11:44, 6. Okt. 2010 (UTC)

Oh, leider noch eine Anfrage die wohl untergeganen ist, das tut mir leid :( Mich würde interessieren, ob hier noch interesse besteht, da du das Wiki schon länger nicht mehr bearbeitet hast? Urai FenTalk15px-C2.png 17:48, 28. Okt. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 08:04, 5. Nov. 2010 (UTC)

Need For Speed (erl.)

Hallo,

möchte gerne vom http://de.needforspeed.wikia.com/wiki/Need_for_Speed_Wiki die Rechte haben.

Vor allem nach der Umstellung des Skins muss es angepasst werden. Es gibt auch noch viel mehr zu tun, was ich gerne machen würde.--BlackStreet21 22:13, 9. Okt. 2010 (UTC)

Ich entschuldige mich, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat. Mitarbeit ist ok, rechte sind vergeben. Aber pass auf, dass du dich nicht übernimmst ;) Urai FenTalk15px-C2.png 20:47, 23. Okt. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 08:05, 5. Nov. 2010 (UTC)

Secret of Mana (erl.)

Hallo Wikia-Team! Das Wiki zu Secret of Mana wurde vor knapp zwei Jahren gegründet, enthielt aber bis vor kurzem so gut wie keinen Content. Der Admin ist dort seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Ich habe angefangen, das Wiki quasi von Null aufzubauen, ohne die nötigen Rechte lässt sich aber keine wirkliche Struktur herstellen. Deshalb möchte ich diese Rechte hiermit beantragen. Gruß, Green N 20:43, 10. Okt. 2010 (UTC)

Auch hier eine Entschuldigung aufgrund der Dauer. Da du seit dem 14. Oktober keine Seite mehr bearbeitet hast, würde mich interessieren ob noch intresse besteht? Wenn ja sollte das mit den Rechte kein Problem sein. Urai FenTalk15px-C2.png 20:47, 23. Okt. 2010 (UTC)
Ja, das Interesse besteht weiterhin. Dass ich länger nichts bearbeitet habe, liegt vor allem daran, dass ich erstmal auf die Zusage für die Rechte gewartet habe. Vielen Dank also dafür! Green N 21:05, 23. Okt. 2010 (UTC)
Ok, alles klar. rechte sind schon vergeben. Urai FenTalk15px-C2.png 21:48, 23. Okt. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 08:05, 5. Nov. 2010 (UTC)

Drakensang Wiki (erl.)

Kurzprofil: Drakensang Wiki Wiki.png URL: drakensang.wikia.com Status: aktiv Einrichtungsdatum: 04. August 2008 Gründer: GhostNWN Ansprechpartner: Admins Aktive Benutzer: Liste Statistik: Zahlen WikiIndex: Eintrag

Hallo

Ich würde gern das Drakensang Wiki adoptieren, da keine Löschungen, Änderungen, Verbesserungen in dem Wiki ver - und geändert werden. Ich bin auch Admin des Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis Wiki zum Addon von AFdZ. Wenn niemand etwas dagegen hätte, könnte ich mich mit um das Wiki kümmern.

Gruß

Lallyhan


PS: Zusatzfrage: Es gibt da ein englischsprachiges Venetica Wiki, darf man ein deutschsprachiges eröffnen oder muss man in diesem besagten arbeiten? Das besagte ist mir nicht soooo Aussagekräftig.

Erstmal kannst du natürlich jederzeit ein neues Wiki eröffnen, zumal du ja ein Deutsches eröffnen willst. Zu deiner Drakensang Adoption: Hast du vielleicht mit den anderen aktiven Benutzern gesprochen? Und wenn du eh ein neues Wiki eröffnen willst, solltest du dich vielleicht erstmal noch dadrauf konzentrieren. Wenn du die Rechte aber unbedingt haben willst, sprich mal mit den anderen aktiven Drakensang-Usern ob das ok ist und meld dich noch mal. Urai FenTalk15px-C2.png 20:47, 23. Okt. 2010 (UTC)
P.S.: Bitte signiere deine Beiträge auf Diskussionsseiten immer mit ~~~~
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 08:05, 5. Nov. 2010 (UTC)

Moorhuhn-Wiki (erl.)

Guten Tag
ich möchte gerne das Moorhuhn-Wiki adoptieren, da alle Richtlinien eingehalten wurden und wir eiegntlich die einzigen sind, die in diesem Wiki etwas bearbeiten. Wir sind bereits stark im MarioWiki mit 10.000 Bearbeitungen vertreten Und haben in den letztem Wochen vieles für dieses Wiki getan. Auch die Administratoren kümmern sich nicht um das Wiki, zwei von ihnen haben 0 Bearbeitungen. Dieses Wiki ist schon recht ordentlich, aber trotzdem gehört es administrativ versorgt. Das sind meine Argumente, ich hoffe, das reicht. Grüße Galaxy 2 (Diskussion) 20:01, 26. Okt. 2010 (UTC)(Alex unc Vinc)

Sorry, aber das Moorhuhn-Wiki ist nicht zu erreichen. Entweder es wurde gelöscht oder du hast dich im Link vertippt, was wahrscheinlicher ist.
Ich habe ein paar Adressen ausprobiert und bin auf diese gestoßen. Ist dieses das richtige Wiki? 501.legion 20:40, 29. Okt. 2010 (UTC)

Ja, das ist es, hab mich bei einem Buchstaben vertippt. Grüße Galaxy 2 (Diskussion) 13:15, 1. Nov. 2010 (UTC)(Alex)

Rechte sind vergeben, viel spass :) Urai FenTalk15px-C2.png 16:20, 6. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 501.legion 16:58, 6. Nov. 2010 (UTC)

Resident Evil Wiki (erl.)

Hallo, mein Kumpel Diego11 würde gerne das Resident-Evil-Wiki adoptieren, da er das Spiel wirklich liebt und sein Wissen mit anderen teilen möchte. Die Administratoren sind wohl auch schon länger unaktiv. Ziani15 Diskussion 12:45, 27. Okt. 2010 (UTC)

Ok, ist kein Problem. Nächste mal aber bitte die anfrage selber stellen. Ansonsten viel Spass! Urai FenTalk15px-C2.png 16:29, 6. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 501.legion 16:58, 6. Nov. 2010 (UTC)

Cosmo und Wanda-Wiki (erl.)

Hi allerseits!

Ich würde mich für die Adoption des deutschsprachigen Cosmo-und-Wanda-Wikis interessieren. In diesem Wiki sind etwa 3 Leute aktiv, obwohl der Admin seit einigen Monaten nicht mehr vorbeigeschaut hat, und ich denke, dass das Thema sicher Potential zum Anwerben neuer User hat - es existiert bereits seit längerem ein englischsprachiges Wiki, dass sehr groß ist.
Mit der Umstellung auf den neuen Look gibt es jedenfalls eine Menge an Arbeit, die einen Admin benötigt - was nur ein Grund für meine Beantragung ist. Ich will das Wiki auch näher an die anderen Nickelodeon-Wikis heranführen.

-- Lg, Nico T. - Rede mit mir! 13:25, 27. Okt. 2010 (UTC)

Würde hier vielleicht auch die möglichkeit bestehen, dass mit den anderen beiden Usern, die auch sehr aktiv sind, abzusprechen? Urai FenTalk15px-C2.png 17:48, 28. Okt. 2010 (UTC)
So, hab jetzt vom aktivsten User ne "Unterstützungserklärung" (^^), der zweite hat auf mein Schreiben noch nicht geantwortet... Nico T. - Rede mit mir! 20:14, 29. Okt. 2010 (UTC)
Bestätigung des ersten Benutzers. 501.legion 20:24, 29. Okt. 2010 (UTC)
Und Bestätigung des zweiten Benutzers. 501.legion 17:24, 31. Okt. 2010 (UTC)
Ok, sieht gut aus! Wünsche dir viel Spass mit den Rechten! Urai FenTalk15px-C2.png 16:37, 6. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 501.legion 16:58, 6. Nov. 2010 (UTC)

Drakensang (abgelehnt)

Wiki.png URL: drakensang.wikia.com Status: aktiv Einrichtungsdatum: 04. August 2008 Gründer: GhostNWN Ansprechpartner: Admins Aktive Benutzer: Liste Statistik: Zahlen WikiIndex: Eintrag

Hallo

Nochmals wegen dem Drakensang Wiki. Ich habe allen die daran arbeiten den Vorschlag gemacht sich dazu zu äußern, wer den Nerv hätte das Wiki auch noch zu adoptieren. http://drakensang.wikia.com/wiki/Forum:Adoption. Leider funktioniert bei mir der BEARBEITEN Button nicht, ich kann nicht einmal, was dazu neu rein schreiben ins Forum. Das ist nicht nur dort, sondern in den anderen Drakensang Wikis auch. Nur wenn Abschnitte vorhanden sind, ist es möglich über Quelltext was zu zu schreiben. Ich hoffe die Mitarbeiter am Drakensang Wiki können auf meine Anfrage antworten. Ich habe gestern erst ein --Lallyhan 10:24, 7. Nov. 2010 (UTC)

Ich habe gestern erst das deutsche http://de.venetica-scarlett.wikia.com/wiki/VENETICA_Wiki erstellt. Nehme darum an, das meine Adoptionsanfrage hinfällig wird. Hoffe nur das jemand von den anderen am Drakensang Wiki Interesse hat. Ich immer noch. --Lallyhan 10:52, 7. Nov. 2010 (UTC)

Gut, dann wars das. In zwei Monaten kannst du nochmal einen Antrag stellen, aber jetzt kümmere dich um dein neuess Wiki ;) 501.legion 13:32, 7. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 501.legion 13:32, 7. Nov. 2010 (UTC)

GTA Wiki (erl.)

Abend Wikia-Team,
da im deutschen GTA Wiki fast keine Benutzer mit sysop-Rechten aktiv sind, wäre es nicht schlecht, wenn 501.legion und ich (GTA SA FAN) und eventuell noch LanceVanceDance die neuen Admins werden?
Wir würden uns über deine Antwort sehr freuen!

MFG GTA SA FAN 19:11, 11. Nov. 2010 (UTC)

Das klärst du am besten mit den aktiven Admins im GTA-Wiki, da das Wiki sehr groß und aktiv ist. Urai FenTalk15px-C2.png 19:55, 11. Nov. 2010 (UTC)
Da ich wirklich nicht mehr der aktivste bin wie vor einem Jahr, wäre das sicherlich keine schlechte Idee. Also von mir aus gerne. Ihr drei wäret auch die gewesen, die ich als spätere Admins vorgeschlagen hätte. Homie 09:17, 12. Nov. 2010 (UTC)
Danke Homie.
Wie wärs mit ein Artikel oder ein Blog im GTA Wiki damit???
MFG GTA SA FAN 15:19, 12. Nov. 2010 (UTC)
Ok, dann führen wir die Diskussion im Wiki fort und schauen bei einer Einigung nochmals hier vorbei! 501.legion 17:06, 12. Nov. 2010 (UTC)
Ne Kinder so läuft das nicht. Ihr werdet von der Gemeinschaft gewählt und dann gibts von mir die Knöpfe. So und nicht anders. Wir sind kein Hinterwäldler-Wiki mit leerer Startseite und einem Artikel "Hier kommt bald Text", sondern gehören zu den größten und aktivsten von Wikia Deutschland! MatthiasM 20:06, 15. Nov. 2010 (UTC)
Wir werden die Angelegenheit ab jetzte intern klären. Das Thema kann hier gesperrt werden! 501.legion 20:44, 15. Nov. 2010 (UTC)
Ok, ich hab das hier mal als erledigt markiert. Lady-Whistler 21:21, 15. Nov. 2010 (UTC)
Danke, wurde auch langsam Zeit für ein klares Statement! --PerryH 22:38, 15. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 21:21, 15. Nov. 2010 (UTC)

Mass Effect Wiki (erl.)

das das deutschprachige mass effect wiki sehr unvollständig ist und der einzige bekannte admin seit monaten inaktiv ist und desweiteren ein weiter ausbau ohne admin stark erschwert ist, möchte ich diese wiki adoptieren Relde 15:53, 2. Nov. 2010 (UTC)

Bitte erstmal Rücksprache mit dem User:Immerding halten, da dieser sehr aktiv ist. Vielen Dank! Urai FenTalk15px-C2.png 19:46, 11. Nov. 2010 (UTC)

###

"[...]
Wenn du dich dazu als fähig siehst und mit den Funktionen vertraut bist und die nötoge Zeit dazu hast, dann nur zu. Wäre mir rechtens.Immerding 17:07, 1. Nov. 2010 (UTC)"also ob ich das net längst hätte.... Relde 16:58, 12. Nov. 2010 (UTC)

Ok, alles klar. Urai FenTalk15px-C2.png 22:19, 12. Nov. 2010 (UTC)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:19, 2. Jan. 2011 (UTC)

Code Geass Wiki (erl.)

Ich würde gerne Admin im Code Geass Wiki werden, da dort niemand auch nur einen Beitrag schreibt. Im Moment konnte ich noch nicht viel bearbeiten, da ich nicht alle mäglichkeiten dazu habe. Am wichtigsten wäre das Layout der Seite.

Eine Signatur wäre nicht schlecht, damit wir wissen wem wir die Rechte geben sollen ;)
501.legion 15:58, 2. Nov. 2010 (UTC)
Opps.. ^^"
Entschuldigung, das vergesse ich leider immer wieder.. Ad-dri 13:44, 3. Nov. 2010 (UTC)
Gut, wir werden deine Anfrage bearbeiten. 501.legion 13:50, 3. Nov. 2010 (UTC)
Bearbeitungen sehen gut aus, also kein Problem. Viel spass mit den Rechten! :) Urai FenTalk15px-C2.png 19:47, 11. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:20, 2. Jan. 2011 (UTC)

SDL Wiki (erl.)

Hi,ich möchte gerne das Sturm der Liebe Wiki adoptieren da mich das tehma sehr interiesiert und weil dieses wiki dringend aufgebaut werden muss.--Mister Drache2 13:47, 2. Nov. 2010 (UTC)

Ok, der Admin war lange nicht mehr aktiv und hast dich vor genau zwei Monaten im Wiki angemeldet. Sollte kein Problem darstellen! 501.legion 14:56, 2. Nov. 2010 (UTC)
gut und wann kriege ich die rechteMister Drache2 17:04, 2. Nov. 2010 (UTC)
Sobald wir kontrolliert haben, dass du innerhalb von 2 Monaten kein neues Wiki gegründet hast, oder du innerhalb dieser Zeit keine sysop-Rechte oder bureaucrat-Rechte in einem anderen Wiki bekommen hast! 501.legion 17:25, 2. Nov. 2010 (UTC)
Ok, durch die Verzögerung zwischen deinem Antrag und heute, reichen die Bearbeitungen der letzten Wochen aus. Solltest du die Rechte nun doch nicht mehr wollen, melde dich einfach nochmal. Urai FenTalk15px-C2.png 19:51, 11. Nov. 2010 (UTC)
gut danke rechte möchte ich noch Mister Drache2 19:53, 11. Nov. 2010 (UTC)
Alles klar :) Urai FenTalk15px-C2.png 18:01, 24. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:20, 2. Jan. 2011 (UTC)

Faerûnpedia (erl.)

Hallo, ich möchte gern einen Antrag auf Adoption der Faerûnpedia stellen. Seit Monaten meldet sich keiner der Admins mehr und es wird auch auch auf Fragen in deren Diskussionsseite keine Antwort mehr gegeben. Der Begründer scheint ganz aufgegeben zu haben und sein, eines Tages erschienener, Ersatz ist nun auch völlig verstummt. Leider können so aber keine Anpassungen mehr vorgenommen werden, keine Störfälle bearbeitet und auch das Design nicht auf die neuen Wikidinge umgestellt werden. Ich fände es ehrlich schade, wenn es da so einschläft, nach dem guten Start unseres Projekts. Grüße Historicus 10:27, 6. Nov. 2010 (UTC)

Könntest du vielleicht auch erst noch mal mit den anderen aktiven Usern in dem Wiki sprechen? Wenn diese zusagen, sind die Rechte kein Problem. Urai FenTalk15px-C2.png 19:53, 11. Nov. 2010 (UTC)
Meinst du die Administratoren? Die reagieren ja nicht. Kann ein normaler Admin eigentlich auch Adminrechte weitergeben? Ich wollte da sowieso gern mehrere einbinden, nicht dass wieder alles nur an einer Person hängt. Kann man das im Zweifelsfall auch gleich hier beantragen, also, dass wir aktive Nutzer es gemeinsam adoptieren und die entsprechenden Recht bekommen? Historicus
Also: Mit "aktive Usern" mit Urai, die Benutzer, welche noch aktiv im Wiki arbeiten. Diese sollst du kontaktieren und um eine Zustimmung für dein Vorhaben zu erlangen. Admins (sysops) können NICHT anderen Usern Admin-Rechte (sysops) geben! Dies kann nur ein Bürokrat! Dieser Bürokrat kann andere Bürokraten und Admins ernennen. Mit einer Adoption bekommst du als erstes nur die Admin-Rechte, aber dann später, wenn du gut im Wiki gearbeitet hast, bekommst bei Bedarf auch die Bürokraten-Rechte. 501.legion 11:42, 14. Nov. 2010 (UTC)

Ich hab in unserem Forum eine Diskussion dazu angestoßen und alle Nutzer einmal auf ihren Seiten eingeladen, daran teilzunehmen. Mal sehen, was dabei raus kommt. Ich hoffe, dass sich noch andere finden werden, da ich es ebenso besser fände, wenn wir gleich mehrere Admins einteilen könnten und so ein Notstand nicht wieder eintritt. :) Historicus 14:31, 15. Nov. 2010 (UTC)

An dieser Stelle also vorerst erledigt. Lady-Whistler 09:57, 24. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:21, 2. Jan. 2011 (UTC)

Literatur Wiki + Musik-Wiki (erl.)

Ich hätte gerne Büro-Rechte für beide Wikis. Lady-Whistler 18:54, 12. Nov. 2010 (UTC)

Alles klar. Urai FenTalk15px-C2.png 19:02, 12. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:21, 2. Jan. 2011 (UTC)

Beyblade Wiki (erl.)

Hi,

ich würde gerne das Beyblade Wiki Adoptieren. Es befindet sich gerade im Aufbau von mir und anderen Usern bearbeitet. Jedoch wird das Wiki schon von den ersten Vandalismus Leuten Heim gesucht. Das dämpft und ärgert einem bei einem Neuaufbau. Um da gegen zu Wirken brauch das Wiki einen aktiven Admin der da was tun kann. --BlackStreet21 17:07, 15. Nov. 2010 (UTC)

Nachtrag : Benutzer Peace1997 würde sie gerne auch haben. Wir beide wollen das Wikia aufbauen.--BlackStreet21 16:42, 18. Nov. 2010 (UTC)
Wir brauchen die Rechte. Es wurde wieder zur Zielscheibe von Vandalismus.BlackStreet21 21:32, 21. Nov. 2010 (UTC)
User:Laximillian scoken hat euch die Rechte verliehen, viel Spass! Urai FenTalk15px-C2.png 17:49, 24. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:23, 2. Jan. 2011 (UTC)

Film-Wiki (erl.)

Würde ganz gern die Büro-Rechte für dieses Wiki haben wollen. Gründe sind hier angeben. Danke und Gruß --Hardcore-Mike 22:31, 21. Nov. 2010 (UTC)

Erledigt. --Avatar 11:35, 22. Nov. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:24, 2. Jan. 2011 (UTC)

FFXIclopedia (erl.)

Bin ja nun schon länger Administrator im FFXIclopedia und würde jetzt mal gerne die Bürokraten-rechte beantragen Yukii (T) FFXIV~Support 07:28, 5. Dez. 2010 (UTC)

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du vergisst zu erwähnen, dass du dich mit dem Founder der FFXIclodepedia angelegt hast und deinen Admin-Status verloren hast. Auf diesem Weg jetzt um Bürokratenrechte zu bitten ist schon was frech. --Avatar 15:12, 6. Dez. 2010 (UTC)
Sieh an - das weiß ich noch gar nicht -.- - Na dann - gut zu wissen Yukii (T) FFXIV~Support 17:35, 6. Dez. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:24, 2. Jan. 2011 (UTC)

SonicWiki (zurückgen.)

Tag auch! Wenns geht möchte ich das Sonic Wiki adoptieren. Da gibt es einige leere und unsinige Artikel und ich möchte helfen, daß das Wiki besser aussieht. SONIC RULEZ!! :D Metal~Knux 13:42, 6. Dez. 2010 (UTC)

Hast du dich schon mit dem anderen aktiven Nutzer Jetstorm abgeklärt? 501.legion 16:10, 6. Dez. 2010 (UTC)
Hab Jetstorm und den jetzigen Leiter E.K. 'ne Nachricht geschrieben und warte jetzt auf Antworten. Metal~Knux 13:01, 7. Dez. 2010 (UTC)
Wenns was Neues gibt, meldest du dich. 501.legion 18:37, 7. Dez. 2010 (UTC)
So wies aussieht brauchen sie im Sonic Wiki keinen weiteren Admin, weil ich keine Antworten bekomme und es vielleicht auch niemanden interessiert, also werde ich hier meinen Antrag zurücknehmen. Vielleicht klappts ein anderes Mal. Metal~Knux 12:23, 23. Dez. 2010 (UTC)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Lady-Whistler 19:25, 2. Jan. 2011 (UTC)
Advertisement