FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 14:59, 15. Jul. 2017 (UTC)

Details: Wie oft hast du das Wiki, das du adoptieren willst, in den letzten vier Wochen bearbeitet? Und wie viele Bearbeitungen hast du dort insgesamt? - Bis jetzt (Stand 14.07) 101 Mal.

Warum möchtest du das Wiki adoptieren? - Weil ich neben den ScaryWiki ein Wiki haben möchte was wirklich nur um Mythologie handelt (kulturell, religiös, volkstümlich etc.). Dafür war das MythicIndex Wiki gedacht, aber vom Namen her gefällt mir das überhaupt nicht mehr.

Gibt es eine Diskussion, in der andere Benutzer des Wikis deine Kandidatur unterstützen? - Nein. Ich weiß seit dem ich dort angefangen habe zu bearbeiten, keine Ahnung wer der Admin dieses Wikis ist, in der Hauptseite gab es vor mir nur zwei Bearbeitungen, vor meinem war es eine 2009.

Weiteres: Ich hatte überlegt um eine Zusammenlegung vom ScaryWiki und diesem Wiki zu fragen, thematisch sind diese aber ziemlich auseinander und das würde nichts bringen. Ich bin momentan damit beschäftigt Artikel über die griechische Mythologie zu erstellen und damit das Wiki zu füllen.

Ich beantrage damit die Bürokratenrechte (oder Adminrechte) um dieses Wiki nach meinen Vorstellungen abzuändern (z.B. Name u. Design).

Danke. ☾an ◕‿◕。 (Diskussion)

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Sieht alles gut aus. Rechte erteilt.--AmonFatalis@fandom 14:59, 15. Jul. 2017 (UTC)
  • Vielen, vielen Dank :) Ich hätte da noch eine Frage, könnte man das "de.mythologie.wikia.com" mit dem mythologie.wikia.com zusammenlegen? Also wenn man die "de."-URL eingibt direkt auf die Seite vom mythologie.wikia.com (ohne .de) umgeleitet wird? Zarina Nion (Gründerin) hat schon seit dem 14. Mai 2016 nichts mehr bearbeitet, eine Antwort würde es deshalb wahrscheinlich nicht geben. Tut mir Leid wenn das hier Fehl am Platz ist. LG ☾an ◕‿◕。 (Diskussion)
Siehe hier. :)--AmonFatalis@fandom 18:29, 15. Jul. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.