Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Artemis Fowl Wiki


Ich beantrage die Adoption des Artemis Fowl Wiki-Wikis aus folgenden Gründen:

In diesem Wiki arbeitet seit Jahren kein Administrator mehr. Sie melden sich zwar an, bearbeiten aber nichts und reagieren nicht auf meine Anfragen. Ich arbeite viel daran und besitze keinerlei andere Administrationsrechte. Die Startseite ist veraltert und viele andere Seiten müssten mit höherer Autorität bearbeitet werden. --Onicle (Diskussion) 13:41, 11. Mär. 2015 (UTC)

Auf den Nachrichtenseiten der Admins kann ich von dir nur eine recht allgemeine Nachricht im Januar entdecken, die nicht wirklich eine Reaktion erforderte. Das Datum des letzten Logins gibt an, wann sich der jeweilige Benutzer das letzte Mal in irgendeinem Wikia-Wiki eingeloggt hat. Wahrscheinlich erfolgt keine Reaktion auf deine Anfragen, weil du sie nicht auf Seiten stellst, über deren Änderung die Admins informiert werden. Ich schlage dir vor, dass du es noch einmal mit einer Nachricht auf Jedi-Meisters Nachrichtenseite versuchst, in der du ihn um Admin-Rechte bittest. Bei ihm ist es meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten, dass er bei seinem nächsten Login reagiert. Arkondi (Diskussion) 17:20, 12. Mär. 2015 (UTC)
Danke, das werde ich versuchen. Wenn das nichts bringt, melde ich mich noch einmal. Gruß Onicle (Diskussion) 20.00, 12. Mär. 2015 (UTC)
Genau das war auch mein Vorschlag dazu. Ich lasse den Antrag aber mal offen. Wenn du nichts von ihm hörst, sagen wir mal bis am 25. März 15, dann gebe ich dir die Admin-Rechte. LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 15:49, 13. Mär. 2015 (UTC)
OK, danke. Bis dann (oder auch nicht?). Ich sog so oder so bescheid. Gruß Onicle (Diskussion) 15.00, 14. März 2015 (UTC)
Okay, hat sich erledigt. Commander Rob, dem ich auch geschrieben hatte, hat mich zum Admin ernannt. Nichts für ungut, Gruß Onicle
Prima, dann schließe ich erst mal den Antrag. LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 18:28, 16. Mär. 2015 (UTC)
Advertisement