FANDOM

Antragsstatus: Abgelehnt

Details: * Etwa 50 Bearbeitungen in den letzten 4 Wochen.

• Adoptieren möchte ich dieses Wiki, da sich der Admin nicht mehr meldet, dort aber dringend einer (der aktiv daran arbeitet) gebraucht würde, um neues Bildmaterial hochzuladen (was aus einem unerfindlichen Grund nicht funktioniert) bzw. das Wiki Inhaltlich, wie optisch auf einen adäquaten Stand zu bringen.
  • Leider habe ich in dem Wiki sonst niemanden erreicht, der dort mal tätig war. Mit anderen Worten, ich stehe da allein auf weiter Flur und kann nichts ausrichten, um dieses Wiki vorwärts zu bringen.
Da das Wiki nicht zu FANDOM gehört, muss ich den Antrag leider ablehnen. Vielleicht hast du ja Glück und der Admin meldet sich noch bei dir.--AmonFatalis@fandom 18:13, 4. Nov. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.