Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
de.aidenswelt | Admins | ImportJS | Mehra Milo | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 18:06, 3. Apr. 2018 (UTC)
Details: Hallo, zunächst einmal besteht ein Fehler im Namen des Wiki. Hinter das erste Wort (Beyond) gehört ein Doppelpunkt.

Ich habe vorhin voller Entsetzen festgestellt, dass das deutsche Wiki zu einem meiner Lieblingsspiele, "Beyond: Two Souls", gerade einmal vier Seiten enthält und dort niemand in den letzten Monaten (bzw. Jahren) aktiv war. Weder ein Admin, noch ein Inhaltsmoderator oder auch nur ein einziger User finden sich dort. Die Seite ist optisch und inhaltlich alles andere als auf dem neusten Stand. Das finde ich sehr bedauerlich, zumal es sich relativ schnell ändern ließe.

Ich habe inzwischen einige Erfahrungen mit verschiedenen Wikia gesammelt und würde mich freuen, das Beyond-Wikia adoptieren zu dürfen. Über die Gründung des Wiki hinaus war dort anscheinend niemand weiter aktiv.

Auch, wenn ich diesen Umstand gerade erst entdeckt habe, juckt es mir in den Fingern, dem Abhilfe zu verschaffen.

Ich habe noch nie ein Wiki adoptiert oder einen entsprechenden Antrag gestellt.

Viele Grüße

Mehra


Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Hallo,

ich habe gerade ein weiteres, deutschsprachiges BEYOND: Two Souls Wiki gefunden: http://de.beyond.wikia.com/wiki/Beyond_Wiki . Auch dieses enthält lediglich fünf Seiten und scheint verlassen zu sein. Es wäre sicher sinnvoll, die beiden Wikis zusammenzulegen oder das eine komplett zu löschen. Das Beyond-Wiki, für welches ich den Antrag gestellt habe, besitzt nun immerhin schon mal 41 Seiten und ich bin täglich dabei, es auszuweiten.

Liebe Grüße Mehra Milo 23.37 Uhr, 11. Mär. 2018

Hallo Mehra Milo, ich habe dich jetzt zur Admin-Gruppe hinzugefügt. Wenn du alle Inhalte aus de.beyond importiert hast, kannst du über Spezial:Kontakt die Zusammenlegung beantragen.--AmonFatalis 18:06, 3. Apr. 2018 (UTC)

Hallo,

ich bin nun seit dem 03.04.18 Admin dieses Wikis und würde nun gerne die Bürokratenrechte beantragen.

Liebe Grüße --Mehra Milo (Diskussion) 09:14, 6. Okt. 2018 (UTC)

Antrag angenommen und Gruppenzugehörigkeit entsprechend geändert.--AmonFatalis 10:38, 6. Okt. 2018 (UTC)

Dankeschön! :)

Liebe Grüße --Mehra Milo (Diskussion)

PS: Du bist ganz schön schnell! ;)

Advertisement