FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 17:29, 15. Jun. 2017 (UTC)

Details: Ich habe die Creativerse-Wiki in den letzten vier Wochen regelmäßig an den Wochenenden bzw. an Feiertagen bearbeitet. Die Seite erschien mir eher verwaist. Auf eine von mir angeregte Übersetzungsdiskussion gab es keinerlei Reaktionen. Niemand hat in den letzten Wochen an der Wiki gearbeitet oder mir ein Feedback gegeben. Da ich mit meinem Sohn regelmäßig Creativerse spiele, kam mir die Idee, diese Wiki aus dem Englischen zu übersetzen und so zu gestalten, dass sie, sofern andere Spieler auf die Wiki treffen, eine gute Spielanleitung vorfinden. Gerne übernehme ich hierfür auch die Administration, zumal es einige Dinge in der Benutzerführung gibt, die ich bedauerlicherweise nicht verändern kann. So, wie die Seite ursprünglich angelegt wurde, erscheint sie mir nicht vorteilhaft bzw. zweckmäßig. Für weitere Tipps, hinsichtlich dieser Wiki wäre ich sehr dankbar und hoffe, dass mein "Adoptionsantrag" Zustimmung findet. Einstweilen werde ich, wann immer ich freie Zeit finde, nach den bestehenden Möglichkeiten weiter an der Übersetzung und Gestaltung arbeiten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

MfG IanMcFloyd alias Andi Herrmann / www.andymotions.de / andi@andymotions.de

P.S.: Gefragt war ja, wie viele Einträge ich bearbeitet habe. Nach meiner Zählung waren es knapp über 70.

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Ich schaue nochmal vorbei, wenn alle Anforderungen erfüllt sind.--AmonFatalis@fandom 20:28, 10. Jun. 2017 (UTC)
Sieht alles gut aus. Rechte erteilt.--AmonFatalis@fandom 17:29, 15. Jun. 2017 (UTC)

Vielen Dank.

Ian

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.