FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 12:23, 29. Jul. 2017 (UTC)

Details: Insgesamt habe ich bereits bei dem Wiki über 200 Bearbeitungen gemacht seit dem 26.06.2017. Der eigentliche Admin hat sich nie richtig darum gekümmert, die Seite nur erstellt im Jahr 2015 und danach keine richtigen Bearbeitungen geleistet. Ich hätte gerne die Adminrechte, damit ich endlich das Wiki von grund auf neu erstellen kann, ohne eigeschränkt zu sein. Zum einen sind viele Begriffe falsch übersetzt wurden und diese kann ich nur ändern, wenn ich die entsprechende Rechte habe. Das Spiel um das sich das Wiki dreht, spiele ich bereits seit Erscheinung der deutschen Version. Kenne mich daher sehr gut damit aus.

Kontakt mit anderen Benutzer wurde versucht aufzunehmen. Eine Nutzerin hat mich bereits privat angeschrieben und gemeint, sie hätte nichts dagegen, wenn ich hier Admin werde, da sie es auch schade findet, dass diese Seite so leer ist. Andere Nutzer melden sich nicht, trotz Startung eines Aufrufes.

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.