FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 20:24, 10. Jun. 2017 (UTC)

Details: Wie oft hast du das Wiki, das du adoptieren willst, in den letzten vier Wochen bearbeitet? Und wie viele Bearbeitungen hast du dort insgesamt? Ich habe öfters dran gearbeitet, allerdings werden Einträge oft geändert oder einfach gelöscht! Ich möchte das gerne verhindern und das Wiki neu gestahlten.Jeden Tag verschaffe ich mir einen genauen überblick über die Bearbeitungen. Ich habe insgesamt 193 Bearbeitungen im Wiki.

Warum möchtest du das Wiki adoptieren? Es war mein erstes Wiki was ich jemals bearbeitet habe. Es ist mir sehr ans Herz gewachsen, ebenso die Serie und die Spiele. Ich kenne mich sehr gut mit dem Anime aus und möchte dieses Wiki aufbauen.

Gibt es eine Diskussion, in der andere Benutzer des Wikis deine Kandidatur unterstützen? Zu Inaktiv. Es werden keine Diskussionen geführt. Das ist sehr schade, auch eine Sache die ich gerne ändern würde.

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Sieht alles gut aus. Rechte erteilt.--AmonFatalis@fandom 20:24, 10. Jun. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.