FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 13:07, 28. Aug. 2017 (UTC)

Details: Guten Abend, Community!

Ich bearbeite das Wiki seit einem Monat - ein Anhänger der Buchreihe bin ich schon seit Jahren - und habe gleich gesehen, dass ein Admin gesucht wurde. Ich habe einiges bearbeitet, vor allem die Kategorien aufgeräumt und auch, neu, Layouts für Typen von Seiten erstellt, nach denen Seiten leichter erstellt werden können.

Die Buchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" bekommt in meinen Augen viel zu wenig Aufmerksamkeit, und wenn es eine ausgereifte Enzyklopädie darüber gäbe, denke ich, würde das einiges an ihrer Erscheinung ändern. Ich habe dazu auch eine der alten Mitglieder des Wikis angeschrieben (es gab nicht sehr viele) und erreicht, dass sie das Wiki wieder bearbeitet. Sie hat mir außerdem ihren Segen für diesen Adoptionsantrag gegeben, also bitte ich hiermit um Admin-/Bürokratenrechte für das Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Wiki. Quamboq (Diskussion) 22:16, 26. Aug. 2017 (UTC)Quamboq

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.