Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
die-zwerge | Admins | ImportJS | Albus Percival | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 17:33, 17. Apr. 2018 (UTC)
Details: Ich habe in letzter Zeit sehr viel in diesem Wiki gearbeitet. Mir fiel auf, dass einige kleine Sachen fehlen, nichts gravierendes, doch es macht das Wiki als Projekt unvollkommen. Neben einigen grammatikalischen und sprachlichen "Schandflecken", welche ich gedenke auszubessern, möchte ich diesem Projekt, von dem ich merke, dass es seit einiger Zeit stillsteht, wieder neues Leben einhauchen. Ich freue mich auf die Zeit als Admin, und auch auf das Arbeiten mit den Werken meines Lieblingsautors.
Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Alte Anträge[]

die-zwerge | Admins | ImportJS | Sinthoras1234 | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Abgelehnt
Details: Ich habe das wiki 8 mal bearbeitet.
Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S1
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3
Du hast seit mindestens einer Woche nicht mehr am Wiki gearbeitet. Bitte zeige uns mit deinen Bearbeitungen, dass du es wirklich ernst mit dem Wiki meinst.

Rechte-Antrag Abgeschlossen: Die Zwerge Wiki


Ich beantrage die Adoption des Die Zwerge-Wikias aus folgenden Gründen: Ich bin schon sehr lange im Die Zwerge Wiki aktiv, der Gründer Drachenherz 2 und der einzige Admin Falkenherz sind es leider nicht mehr. Auf meiner Diskussionsseite hat mir Drachenherz 2 bereits geschrieben, dass er wahrscheinlich nicht wieder anfangen würde, am Wiki zu arbeiten, und er mich befördern würde, aber dass er nicht weiß, wie das geht. Das ist jetzt auch schon ein paar Monate her und ich habe es dabei beruhen lassen, weil es mir nicht so wichtig war, dass ich Admin- oder Bürokratenrechte habe. Jetzt habe ich gesehen, dass man Wikis auch adoptieren kann und habe diesen Antrag gestellt, weil ich ein paar Seiten löschen möchte und auch das Aussehen des Wikis attraktiver gestalten möchte.

--Malte Martin (Diskussion) 10:46, 5. Aug. 2015 (UTC)

Moin, du hast schon sehr viel und lange dort gearbeitet, ich habe dir daher die Admin-Rechte sofort gegeben. In 30 Tagen schau ich dann nochmal vorbei. :) -- AmonFatalis 12:59, 5. Aug. 2015 (UTC)
Restliche Rechte vergeben. -- AmonFatalis 18:21, 5. Sep. 2015 (UTC)
Advertisement