FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 15:35, 4. Jun. 2017 (UTC)

Details: Ich habe das Wiki 40 mal in den letzten 4 Wochen bearbeitet. Ich habe 727 Bearbeitungen insgesamt davon 581 Bearbeitungen an Artikeln.

Ich möchte das Wiki adoptieren da seit über 2 Jahren kein aktiver Administrator im Wiki tätig war. Das Konto des früheren Admins wurde zudem deaktiviert. Vorallem möchte ich das Wiki adoptieren um es besser gestalten und organisieren zu können. Dazu fehlen mir noch die nötigen Tools. Auch möchte ich für andere Nutzer ein Ansprechpartner sein der ihnen auch tatsächlich helfen kann.

Es gibt zwar keinen Diskussionsfaden in dem meine Kandidatur besprochen wurde allerdings sind die wenigen Mitglieder extrem selten aktiv. Dennoch habe ich versucht mit allen angemeldeten Nutzern Kontakt aufgenommen und teilweise auch schon erwähnt, dass ich das Wiki adoptieren will. Ich habe sehr lange über eine Adoption nachgedacht, da ich noch nie Admin oder Bürokrat eines Wikis war. Nun habe ich doch dafür entschieden, da ich gesehen habe, dass es im Community Deutschland Wiki eine Art extra Admin-Kurs gibt.

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.