Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
de.drakensangonline | Admins | ImportJS | Wrob | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 11:08, 31. Jul. 2017 (UTC)
Details: Ich habe im Drakensang Online Wiki 3.348 Bearbeitungen und bin seit 2012 in dem Wiki aktiv. In den letzten Monaten habe ich mich auf die Administration zurückgezogen. Leider ist der Gründer und einzige Bürokrat des Wikis seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv und seit Monaten nicht mehr erreichbar (hab es auch über andere Kanäle versucht), so dass ich zwar alles administrieren kann, jedoch keine neuen Administratoren ernennen kann. Das wird gegenwärtig zu Problem, da ich der einzige verbleibende aktive Admin bin und das Wiki droht auszusterben. Es gibt einen sehr aktiven Nutzer ("TheRealWotan"), den ich gerne zum Admin machen würde aber es nicht kann. Das ist der Hauptgrund für diese Adoptionsanfrage.
Advertisement