Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Dying Light Wiki

Hast du in den letzten 60 Tagen ein anderes Wikia gegründet oder adoptiert?
Nein

Wie viele Bearbeitungen hast du in dem Wikia, das du adoptieren willst?
Aktuell 264, aber bin z.Zt. noch am Bearbeiten

Hast du das Wikia in den letzten 30 Tagen bearbeitet und bearbeitest du das Wikia aktuell?
Aktuell ja, aber erst seit heute

Möchtest du Admin-Rechte beantragen oder bist du bereits Admin und brauchst Bürokraten-Rechte?
Ich würde gerne Bürokraten-Rechte beantragen

Waren alle (anderen) Admins mindestens 60 Tage inaktiv? Gibt es eine Diskussion, in der andere Autoren oder Admins deine Kandidatur unterstützen?
Es gibt schon seit langer Zeit keine Reaktion des Admins und es passiert auch kaum noch was in dem Wiki weshalb es keine Unterstützer gibt

Wenn du möchtest, kannst du deinen Antrag hier noch weiter ausführen:
Das Dying Light Wiki ist tot. Dort ist kaum was los und Admins gibt es auch keine. Vom Gründer fehlt jede Spur. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen, dort wieder etwas Leben rein zubringen. Leider sind meine Möglichkeiten teilweise begrenzt, da ich keine Adminrechte habe und auch sonst keiner da ist. Ich arbeite zwar erst seit heute an dem Wiki, jedoch könnte man das durch die oben genannten Punkte zu meinem Gunsten berücksichtigen.

--XCrowdx (Diskussion) 15:00, 5. Feb. 2016 (UTC)

Hallo XCrowdx,
der Gründer ist ein ehemaliger Wikia-Mitarbeiter; ich habe dem Konto die zusätzlichen Rechte gerade entzogen und dir gegeben. -- AmonFatalis 14:40, 9. Feb. 2016 (UTC)
Advertisement