FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--Kevingr (Diskussion) 16:54, 23. Jul. 2017 (UTC)

Details: 1. Ich habe das Wiki erst 32 Mal Bearbeitet da ich es erst seid ungefähr drei Tagen kenne und arbeite weiterhin fleißig dran.

2. Ich möchte dieses Wiki nicht nur adoptieren weil ich diese Serie liebe, sondern weil dieses Wiki viel potenzial hat und jemanden braucht.

3. Das Wiki ist so gut wie ausgestorben. Artikel werden bearbeitet mit falschen Informatsionen oder gar Beleidigungen.

Zusätzlich: Ich weiß das ich ungefähr schon 30 Tage dran arbeiten müsste und 40 Bearbeitungen brauche, nur hat dieses Wiki es nötig das sich jemand mit Admin und Bürokratenrechte drum kümmert. Der Artikel Adalind Schade wird jedesmal wenn ich ihn richtig bearbeite von anderen verunstaltet inden sie Beleidigungen reinschreiben und falsche informatsionen abgegeben! Ich möchte diese Seite schützen da es anstrengend ist sie jede Minute erneut zu bearbeiten.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Kiara Rosendorn

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Ich habe die Accounts des Vandalen gesperrt und den Artikel geschützt. In solchen Fällen am besten die VSTF kontaktieren; die kümmert sich um Spam und Vandalismus. Wenn sich das Ganze trotzdem nicht beruhigt, melde dich nochmal und ich füge dich dann vorzeitig schon zur Admingruppe hinzu.--AmonFatalis@fandom 16:47, 11. Jul. 2017 (UTC)

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 13:28, 20. Jul. 2017 (UTC)

Details: Kiara Rosendorn‎ hat die Adoption vor einer Woche beantragt, ist aber seitdem nicht mehr aktiv geworden. Ich könnte das übernehmen, etwas aufräumen und auch die Kommentare unter der Gürtellinie entfernen. Wenn Kiara Rosendorn‎ wieder aktiv wird, kann ich sie gerne zum Mit-Admin machen.

Ich habe in den letzten vier Wochen bisher 96 Edits in dem Wiki, meine zuletzt neu angelegte Seite ist Nico Evers-Swindell. Insgesamt habe ich seit Dezember 2014 1,428 Edits in diesem Wiki.

Ich arbeite noch immer am Wiki. Ich war die letzten Tage leider nicht erreichbar da das Internet ausgesetzt hatte. (Kiara Rosendorn)

Hallo Kiara, willkommen zurück. --Kevingr (Diskussion) 20:35, 19. Jul. 2017 (UTC)

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Sieht alles gut aus. Rechte erteilt.--AmonFatalis@fandom 13:28, 20. Jul. 2017 (UTC)
Vielen Dank, ich habe Kiara auch gleich Administratorrechte erteilt. --Kevingr (Diskussion) 16:54, 23. Jul. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.