Fandom

Wikia Deutschland

Adoptionsantrag:Köln 50667

2.424Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Adoptionsantrag Abgeschlossen: Köln 50667

Ich beantrage die Adoption des Köln 50667-Wikias aus folgenden Gründen:

Die Seite wurde seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr richtig aktualisiert. Gerne würde ich eine Generalüberholung durchführen, jedoch sind Bereiche wie etwa die Besetzung der "aktuellen" Darsteller nur durch Admins zu bearbeiten. Dies steht einer Aktualisierung jedoch im Wege. Zwar bin ich offiziell erst seit gestern hier registriert, dennoch hoffe ich auf Ihr Vertrauen und hoffe diese Seite übernehmen zu dürfen und in neuen glanz erstrahlen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Jack

--Jack Winston (Diskussion) 06:27, 22. Mai 2015 (UTC)

Hallo Jack Winston, ich würde dich bitten noch ein paar Tage zu bearbeiten. Man kann auch ohne Admin-Rechte viel machen. Hier ist ein Blog mit dem Thema. Wenn du Seiten bearbeiten möchtest, die geschützt sind, sage bitte Bescheid und ich entsperre die Seiten. Ich lasse den Antrag offen und schaue in ein paar Tagen wieder vorbei. LG, ForestFairy @fandom (Hilfe Forum | Blog) 15:24, 26. Mai 2015 (UTC)
Hallo Jack, Ich habe dir eben die Adminrechte gegeben. Viel Spaß mit deinem Wikia. LG, ForestFairy @fandom (Hilfe Forum | Blog) 20:24, 8. Jun. 2015 (UTC)
Vielen Dank :) LG Jack
Hallo Jack,
ich habe dich jetzt zum Bürokraten gemacht. :) -- AmonFatalis @fandom (wallcontribs) 18:17, 6. Jul. 2015 (UTC)
Und nochmals vielen Dank
LG Jack

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki