Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Offen: Life is Strange Wiki

Hast du in den letzten 60 Tagen ein anderes Wikia gegründet oder adoptiert?
Nein, habe ich nicht.


Wie viele Bearbeitungen hast du in dem Wikia, das du adoptieren willst?
38, arbeite aber stetig weiter daran.


Hast du das Wikia in den letzten 30 Tagen bearbeitet und bearbeitest du das Wikia aktuell?
Ja, jeder Zeit.


Möchtest du Admin-Rechte beantragen oder bist du bereits Admin und brauchst Bürokraten-Rechte?
Ich benötige erst einmal nur Admin-Rechte.


Waren alle (anderen) Admins mindestens 60 Tage inaktiv? Gibt es eine Diskussion, in der andere Autoren oder Admins deine Kandidatur unterstützen?
Die Diskussion gibt es hier.


Wenn du möchtest, kannst du deinen Antrag hier noch weiter ausführen:
Wie schon gesagt gibt es das Einverständnis des derzeitgen Admins. Ich würde mich sehr freuen, das Wiki von Life is Strange übernehmen zu dürfen.

Vielen Dank schon mal. :)


— Dieser nicht signierte Beitrag stammt von TheTimeWanderer (NachrichtenseiteBeiträge).

Notiz: Ich konnte ihm keine Adminrechte erteilen, weil ich kein Bürokrat und nur Admin bin, wäre aber damit einverstanden, dass er der Benutzer das Wikia leitet. Sind die Rechte ihm erteilt worden würde ich meine abziehen und auf normaler "Benutzerbasis" weiterhin in das Wiki reinschauen. KillingIconMedic.png Cyanide3 12:03, 3. Mai 2016 (UTC)
Kurze Frage – habt ihr dem B'kraten mal auf die Nachrichtenseite geschrieben? Vielleicht würde sie/er ja reagieren? Ansonsten bin ich mit Cyanides Unterstützung bereit, dem TimeWanderer die Admin-Rechte zu geben. LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 18:09, 4. Mai 2016 (UTC)
Der Gründer und einzige Bürokrat KiraNero scheint nicht mehr aktiv zu sein. Und Cyanides Einverständis hat er ja schon selbst geschrieben. - TimeWanderer 20:52, 4. Mai 2016 (UTC)
Hab ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis. Ich bestehe meist darauf, dass man dem Gründer auf die Nachrichtenseite schreibt, weil man dann sagen kann: „Hey, wir haben dir geschrieben”. Hier scheint das ja geklärt zu sein. Ich habe dir die Admin-Rechte gegeben und schließe den Antrag. Viel Spaß damit! LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 13:14, 6. Mai 2016 (UTC)
Ok, vielen Dank. Ich freue mich schon darauf mit Texten um mich zu schmeißen! Bestimmt sieht man sich ab und an mal in dem ein oder anderem Wikia. --TheTimeWanderer (Diskussion) 17:04, 6. Mai 2016 (UTC)

Hallo, es ist nun schon über ein Jahr her und das LiS-Wiki hat inzwischen neue aktive Mitglieder, weswegen ich gerne um Bürokraten-Rechte bitten möchte. Speziell einem aktiven Nutzer möchte Admin-Rechte erteilen und der einzige Bürokrat ist weiterhin der Gründer des Wikis, der nun schon seit 2015 offline ist. Ich hoffe, das hier ist die richtige Anlaufstelle dazu, etwas anderes habe ich nicht gefunden. --TheTimeWanderer (Diskussion) 15:01, 24. September 2017 (UTC)

Advertisement