Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Little Big Planet Wiki


Ich beantrage die Adoption des Little Big Planet-Wikis aus folgenden Gründen: Freie Zeit Ich kenne mich genügend aus. Ich hätte sehr viel Spaß dran !

--KidneySoup (Diskussion) 11:17, 8. Sep. 2014 (UTC)

Dies ist keine offizielle Antwort
Hallo KidneySoup,
du bearbeitest erst sehr kurz dieses Wiki und erfüllst daher nicht die Voraussetzungen. Meine Empfehlung wäre, dass du noch ein wenig in dem Wiki arbeitest und dann noch einmal fragst. Bitte warte aber trotzdem eine offizielle Antwort ab.
--Rain (Wall) 11:37, 8. Sep. 2014 (UTC)
Hallo KindneySoup,
Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, mit meiner Antwort. Rain hat Recht, mit dem was er sagt. Wir wollen erst sehen, wie aktiv Du in dem Wikia bist. Bis jetzt sehe ich erst 2 Bearbeitungen von Dir. Ich schau noch einmal in ein paar Tagen in dem Wikia vorbei. Lass mich wissen, ob Du Fragen dazu hast.
LG,ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 19:16, 10. Sep. 2014 (UTC)
Hallo KidneySoup,
Ich sehe jetzt nicht, dass in dem Wikia viel von dir bearbeitet wurde. Ich habe nicht das Gefühl, dass da noch Interesse besteht. Aus dem Grund schliesse ich den Adoptionsantrag.
LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 22:24, 7. Okt. 2014 (UTC)
Advertisement