Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Mafia Wiki

Hallo, ich möchte gerne den Antrag stellen, neuer Admin im Mafia Wiki zu werden. Es ist mir eine Herzensangelegenheit. Niemand ist in diesem Wiki mehr aktiv, was sehr schade ist. Ich möchte es nach oben bringen, und das werde ich auch, wenn man mir die Admin-Rechte gibt. Danke.

— Dieser unsignierte Beitrag stammt von ToniCipriani45 (DiskussionBeiträge) 8.12.2012 8:22. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Ich sage jetzt mal nur so etwas neben bei. Also MtaÄ ist der Gründer und ein Wikia-Mitarbeiter frag ihn doch ob du ein Admin werden darfst. Aber einen Adoptionsantrag brauchst du ehrlich gesagt nicht ;) Wollt mich nicht einmischen bei den Wikia-Mitarbeitern wollts einfach nur mal sagen. Grüße Krähensee

Da würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. Manche Wikia-Mitarbeiter (insbesondere MtaÄ, der zum Content-Team gehört) erstellen Webseiten und bauen sie soweit auf, dass sie eine Starthülle darstellen. Dann gehen sie zur nächsten und überlassen das erstellte Wikia der Community. Ein Adoptionsantrag ist hierbei durchaus sinnvoll (und ich würde ihn weiterhin aufrecht erhalten).
Mit knapp 500 Bearbeitungen in nur 2 Wochen hast du auch meinen RESPEKT.
-- 20M61 (Nachricht) 22:39, 12. Dez. 2012 (UTC)

20M61 hat recht. So viel Bearbeitungen verdient Respekt und auch die Adoption des Wikis.

Viel Erfolg damit. Mira84 19:20, 14. Dez. 2012 (UTC)

Advertisement