Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
de.prettylittleliars | Admins | ImportJS | ItsCarina | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 20:06, 14. Mai 2018 (UTC)
Details: Das Wiki, das ich übernehmen möchte, habe ich in den letzten vier Wochen nur ein einziges Mal bearbeitet und zwar heute. Ich habe die Galerie um vier Bilder erweitert. Wie oft ich das Wiki insgesamt bearbeitet habe, kann ich leider nicht sagen. Gerne würde dich das Wiki öfter bearbeiten, doch da es sich um einen Charakter handelt, über den schon alles niedergeschrieben wurde, kann ich nicht viel mehr als Bilder hinzufügen.

Ich möchte das Wiki adoptieren, weil ich PLL liebe. Die Serie ist meiner Ansicht nach die beste. Maya ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich ärgere mich immer noch über ihren Tod, obwohl ich ihn mir vor nun gut zwei Jahren angesehen habe.

Es gibt keine Diskussion, in der andere Benutzer des Wikis meine Kandidatur unterstützen. Ich habe keine Diskussion angefangen, da ich nicht glaube, dass es hier viele aktive Benutzer gibt, die Rückmeldung geben würden.


Rechte-Antrag Abgeschlossen: Pretty Little Liars Wiki


Ich beantrage die Adoption des Pretty Little Liars-Wikias aus folgenden Gründen:

1. Die letzte Bearbeitung des einzigen Administrators dieses Wikias liegt über 2 Jahren zurück und er/sie scheint auch gar nicht mehr aktiv zu sein.

2. Ich bin ein großer Fan der Serie und finde es schade, dass das Wiki so verkümmert

3. Ich würde gerne den Hintergrund, die Navigationsleiste usw. ändern und aktualisieren und das Wikia generell attraktiver gestalten.

4. Ich bin mir bewusst, dass es viel Arbeit sein wird, alles auf aktuellen Stand zu bringen, und werde mein möglichstes tun um das Wikia täglich ein Stück zu erweitern.

5. Ich bin auch im englischen Wikia von Pretty Little Liars sehr aktiv und bin daher immer auf dem neuesten Stand der Serie.

Ich kenne die "30-Tage Bearbeitungs-Regel", aber wollte trotzdem schon einmal den Antrag stellen, schadet ja nicht. Natürlich kann ich mich noch ein paar Tage gedulden.

Danke und Liebe Grüße


---JasonsGirl (Diskussion) 15:58, 29. Jun. 2015 (UTC)

Hallo Lissa,
wusstest du, dass da noch ein anderes deutschsprachiges Wikia zu diesem Thema ist? Es ist deutlich größer, könnte aber sicher auch deine Unterstützung gebrauchen.
Wenn du das kleinere Wikia bewusst gewählt hast, macht das natürlich nichts, allerdings zeigt sich immer wieder, dass es schneller Erfolge gibt, wenn alle Fans eines Themas zusammenarbeiten.
Jetzt zum eigentlichen Antrag: Der Gründer hat tatsächlich noch am Tag der Gründung das letzte Mal editiert, jedoch ist da noch ein aktiverer Bearbeiter (ShineOn), der über die Hälfte der Bearbeitungen im Wikia getätigt hat. Wenn du dort eine Community aufbauen willst, könntest du bei diesem User anfangen und ihn direkt fragen, ob er deinen Antrag hier unterstützt.
Lasse mich am besten wissen, für welches Wikia du dich (zumindest primär) entscheidest, sodass wir dann weiter schauen können. :)
Viele Grüße, AmonFatalis (wallcontribs) 23:23, 29. Jun. 2015 (UTC)


Das es noch ein weiteres deutsches Wikia zu der Serie gibt wusste ich nicht, ich denke ich werde mich dann erstmal dem anschließen, da es auch allgemein aktiver wirkt. Danke für die Hilfe. :)
-Lissa
Gut, dann ist ja alles geregelt. :) Ich schließe den Antrag.
-- AmonFatalis (wallcontribs) 08:59, 30. Jun. 2015 (UTC)
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Pretty Little Liars Wiki

Hallo, ich bin D-original und seit etwas mehr als 2 Monaten Admin im Pretty Little Liars Wiki. Nun würde ich gerne die Bürokratenrechte beantragen. Gruß Diana (Diskussion) 15:21, 24. Sep. 2012 (UTC)

Alles klar, ist erledigt ;)
Micha (Talk) 08:27, 28. Sep. 2012 (UTC)
Advertisement