Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Advertisement
Community-Wiki
de.rust | Admins | ImportJS | BastiJava | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Abgelehnt--AmonFatalis 18:08, 12. Jul. 2017 (UTC)
Details: Ich hab das Wiki in den letzten vier Wochen 8x bearbeitet.

Ich möchte das Wiki adoptieren weil alles veraltet ist und nichts wirklich auf Deutsch ist daswegen hab ich bis jetzt auch sowenig bearbeitet. Ich kann einfach keine deutschen Sachen machen wenn der Titel auf Englisch ist und das ganze System fürn ****** ist.

und zu 3. niemand ist mehr in den Wiki weil da nichts mehr los ist. Die letzte Bearbeitung von jemand anderen war vor 4 Monaten. Das Wiki könnte deutlich besser aussehen. Ich kann ja auch nicht die Statusleiste bearbeiten.

Wenn ich das Wiki adoptiert hätte könnte ich viel mehr bearbeiten und machen. Im Moment kann ich wirklich nicht viel für das Wiki machen als "außenstehender". Und ich weiß nichtmal wer der Admin ist sonst hätte ich da vielleicht mal angefragt der ist aber bestimmt auch mittlerweile schon weg.
Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S1
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S1
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3
Du hast seit mindestens einer Woche nicht mehr am Wiki gearbeitet. Bitte zeige uns mit deinen Bearbeitungen, dass du es wirklich ernst mit dem Wiki meinst.

Momentan hast du noch weniger als 40 Bearbeitungen. Du kannst bereits jetzt schon sehr viel für das Wiki tun, indem du neue Artikel schreibst, alte überarbeitest, Vorlagen erstellst und die Community begeisterst.


Ich schaue nochmal vorbei, wenn alle Anforderungen erfüllt sind.--AmonFatalis 17:57, 15. Jun. 2017 (UTC)

Advertisement