FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 17:50, 25. Okt. 2017 (UTC)

Details:
Frage: Wie oft hast du das Wiki, das du adoptieren willst, in den letzten vier Wochen bearbeitet? Und wie viele Bearbeitungen hast du dort insgesamt?
Antwort: Innerhalb der letzten vier Wochen / gesamt habe ich das Saw Wiki 332x bearbeitet.

Frage: Warum möchtest du das Wiki adoptieren?
Antwort: Ich bin ein großer Fan vom Saw-Franchise und habe gesehen, dass es kein großes aktives deutschsprachiges Wiki gibt. Was eigentlich bei einer so einzigartigen Filmreihe schade ist. Ich habe alle Filme bereits mehrmals gesehen und kenne mich daher gut aus mit der Reihe. Ein paar Seiten und die Grundstruktur habe ich schon erstellt / erweitert, um das Wiki jedoch richtig zum Leben zu erwecken, brauche ich Administratorrechte. So kann ich das Design passender machen und übrige Seiten löschen. Eventuell vorteilhaft wären auch noch die Bürokratenrechte, damit falls andere Benutzer dem Wiki helfen, ich entsprechend arrangierte auch ernennen kann. Ist jedoch, vorerst, noch kein muss.

Frage: Gibt es eine Diskussion, in der andere Benutzer des Wikis deine Kandidatur unterstützen?
Antwort: Nein gibt es nicht, da das Wiki momentan keine aktiven Benutzer hat. Es ist quasi "tot".

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.