Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: ScaryWiki


Ich beantrage die Adoption des Scary-Wikis aus folgenden Gründen:

Die Seite wird stark vom Admin vernachlässigt und auch Spams und Trolls werden dort einfach gelassen, das Wiki wird auch nicht bearbeitet und ich kenne mich sehr Gut mit diesem Thema aus, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr diesen Antrag annimmt. --Habbohotel (Diskussion) 15:49, 23. Nov. 2013 (UTC)

Super, du erfüllst die Voraussetzungen. Warte ab, bis ein Helper oder ein Wikia-Mitarbeiter dir die Rechte gibt. Es ist jetzt Wochenende und die Wikia-Mitarbeiter sind am Wochenende nicht da. Ludgerus XXIV, 15:56, 23. Nov. 2013 (UTC)==Nochmal==
Rechte erteilt. Grüße, Mira84 19:29, 5. Dez. 2013 (UTC)


Hallo,
Tut mir leid, wenn ich es wieder ausgrabe, aber könnte ich Bürokraten-Rechte für das ScaryWiki bekommen? Das Wiki hat ja nur 2 Admins und GW8131-M-o-e ist das letzte mal 2007 online gewesen. Habbohotel (Diskussion) 19:24, 24. Dez. 2013 (UTC)
Es ist völlig in Ordnung, dass du den alten Antrag dafür benutzt. Arkondi (Diskussion) 22:41, 24. Dez. 2013 (UTC)

So sollte es auch gemacht werden. Bürokratenrechte erteilt. Grüße, Mira84 21:20, 6. Jan. 2014 (UTC)

Advertisement