FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 14:13, 26. Jun. 2017 (UTC)

Details: 1. Ich habe das Wiki in den letzten vier Wochen ungefähr 70 Mal bearbeitet und habe insgesamt über 200 Bearbeitungen :)

2. Ich bin bereits Admin, jedoch gibt es seit dem Rückzug der Gründerin keinen Bürokraten und ich finde, dass ein Wiki einen Bürokraten braucht. Sollte jemand das Wiki übernehmen wollen, kann ich als Bürokrat demjenigen selbst die Rechte geben. Das Wiki würde zur Adoption freigegeben bleiben :) Ich habe zwar erst fünf Tage in Folge bearbeitet, aber in diesen 15 Artikel erstellt und ich stelle den Antrag jetzt schon. Es macht mir nichts aus, noch die fehlenden Tage zu warten.

3. Nein, es gibt keine Diskussion, weil ich der einzige aktive Benutzer bin ;)

Danke :) --5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 15:14, 26. Jun. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.