FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 16:55, 27. Okt. 2017 (UTC)

Details: Hallo, ich habe das Wiki sehr weitreichend aktualisiert und bin immer noch dabei, es auf Vordermann zu bringen. Hier und da tauchen ab und an mal Leute auf, die den einen oder anderen Artikel bearbeiten - verschwinden dann aber auch wieder. Den Admin des Wikis kenne ich nicht - habe ihn auch noch nie gesehen. Ist jedenfalls nicht aktiv. Ein paar Daten: 3.947 BEARBEITUNGEN IN DIESEM WIKI SEIT 23. FEBRUAR 2017 2.460 HERAUSFORDERUNGS-PUNKTE RANG #1 IN DIESEM WIKI

Ich würde das Wiki gerne zu "meinem" Wiki machen, weil ich dort nun etliche Stunden Artikel bearbeitet habe und dort mein "Herzblut" mit eingeflossen ist. Zudem gibt es nur als Administrator die Möglichkeit, Mediaseiten des Wikis zu bearbeiten und somit die Optik zu verbessern.

Leider gibt es nicht wirklich viele andere Benutzer, die aktiv im Wiki mitarbeiten - Deswegen könnte ich nun keine Benutzer erwähnen, die meine Kandidatur unterstützen. Ich hoffe, das ist genug um das Wiki zu adoptieren. Falls Nachfragen da sind, bitte nicht zögern, diese zu stellen.

Vielen Dank im Voraus!

mfg realbeach

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.