FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 16:29, 7. Jun. 2017 (UTC)

Details: In den letzten vier Wochen habe ich 356 von meinen insgesamt 871 Bearbeitungen vorgenommen. Ich möchte das Sturm der Liebe Wiki adoptieren, da es leider einige Mängel aufweist, welche ich nur als Administrator entfernen, bzw. ändern kann. Ich bin der Meinung, dass ich für die Adoption am besten geeignet wäre, da ich in den letzten Monaten sehr viel Erfahrung mit dem Editor und dem Wiki gesammelt habe, da ich auch schon einige Mängel behoben habe, soweit ich dazu fähig war und da ich einige Seiten in ihrem Aufbau stark verschönert habe. Ich bin sehr aktiv in diesem Wiki und bearbeite mindestens einmal in der Woche etwas darin. Ich habe eine Diskussion über meine Kandidatur hier erstellt: http://sturmderliebe.wikia.com/wiki/Diskussion:Adoption_des_Wikis

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.