Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Supernatural Wiki

Hast du in den letzten 60 Tagen ein anderes Wiki gegründet oder adoptiert?
Nein

Wie viele Bearbeitungen hast du in dem Wiki, das du adoptieren willst?
Ich habe im Wiki ungefähr 7.000 Bearbeitungen.

Hast du das Wiki in den letzten 30 Tagen bearbeitet und bearbeitest du das Wiki aktuell?
Ich bearbeite das Wiki in den letzten 2,5 Jahren fast täglich und habe sogar die Auszeichnung Wiki-Held bekommen.

Möchtest du Admin-Rechte beantragen oder bist du bereits Admin und brauchst Bürokraten-Rechte?
Ich bin bereits Admin und möchte die Bürokraten-Rechte erhalten.

Waren alle (anderen) Admins mindestens 60 Tage inaktiv? Gibt es eine Diskussion, in der andere Autoren oder Admins deine Kandidatur unterstützen?
Ja, alle anderen Admins sind (fast) 60 Tage inaktiv. Es gibt keine Diskussion, habe aber im Chat die Unterstützung der anderen aktiven Nutzer erhalten.

Wenn du möchtest, kannst du deinen Antrag hier noch weiter ausführen:
Zum Start der neuen Staffel bräuchte es mehr als einen (aktiven) Admin und der einzige Bürokrat ist inaktiv.

Schreibe hier deinen Benutzernamen hin:
Castiel 41

Ich habe dich jetzt zu den Bürokraten hinzugefügt.  ~AmonFatalis 16:52, 18. Okt. 2016 (UTC)
Advertisement