Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Tales of wiki


Ich beantrage die Adoption des Tales of Wiki aus folgenden Gründen: Ich habe versucht einen Admin zu kontaktieren und seit ich in diesem Wiki aktiv bin hat sich keiner bei mir gemeldet - ich denke es gibt noch viel zu bearbeiten und zu verbessern - außerdem könnte die Startseite etwas mehr Pepp vertragen. Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte (od. bei Bedarf auch sagt, was ich (noch) tun muss, damit ich die Kriterien alle erfülle.) da dieses Wiki dringend noch hilfe braucht!

Vielen Dank schon mal =)


Lg--Akemi-tama (Diskussion) 20:08, 7. Mai 2013 (UTC)

Im Tales of-Wiki sind keine Seiten geschützt. Inhaltliche Änderungen kannst du also auch ohne besondere Rechte vornehmen. Die Voraussetzungen für eine Adoption findest du hier. Du müsstest also eigentlich noch mindestens 2 weitere Wochen aktiv sein. Arkondi (Diskussion) 02:35, 8. Mai 2013 (UTC)
Ok, danke! Das mit den 2 Wochen schaffe ich locker - Das mit den inhaltlichen Änderungen stimmt natürlich - was für mich auch recht praktisch ist sowie für die anderen User. Was ich leider nicht ändern kann sind z.B. Hintergrund des Wikis oder z.B. Kommentare, den chat od. Herausforderungen aktivieren sowie Umfragen o. ähnliches.
Dennoch vielen Dank für die Mühe - möglicher Weise klappt es in ein paar Wochen ja doch noch,
Lg Akemi-tama (Diskussion) 15:53, 9. Mai 2013 (UTC)
Vielleicht musst du auch gar nicht mehr solange warten. Der Gründer hat sich immerhin seit mehr als 2 Jahren nicht mehr eingeloggt. Vielleicht erteilt dir Mira ja deshalb schon vorher die Rechte. :) Arkondi (Diskussion) 16:53, 9. Mai 2013 (UTC)
Ich habe dir die Rechte erteilt. Viel Erfolg mit dem Wiki.

Grüße, Mira84 19:27, 14. Mai 2013 (UTC)

Vielen Dank =))).

Liebe Grüße Akemi-tama (Diskussion) 13:20, 15. Mai 2013 (UTC)

Advertisement