Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Tatort Wiki

Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Ich beantrage die Adoption des Tatort-Wikis aus folgenden Gründen:

Ich bin ein sehr großer Tatort Fan und ein sehr aktiver Admin ich könnte dieses Wiki vorantreiben. --Quonko (Diskussion) 18:13, 9. Jun. 2013 (UTC)

Hallo Quonko,
hab mal eine Checkliste hier eingefügt. Zumindest unter dem Namen "Quonko" hast du im Tatort-Wiki noch keinen Eintrag vorgenommen. Es wäre prima, wenn du dort der Community durch einige Bearbeitungen zeigen könntest, dass du es ernst mit dem Wikia meinst und es wirklich voran bringen willst. (30 Tage Aktivität sind da schon ein deutliches Signal).
Der Admin Laximilian scoken hat keine Bürokraten-Rechte, weshalb er dich nicht zu einem Admin ernennen könnte. Dennoch scheint er ein aktiver Wikianer zu sein, der erst vor kurzem online war. Vielleicht lohnt es sich mit ihm Kontakt aufzunehmen und über deine Pläne mit dem Wikia zu sprechen. Gemeinsam geht mehr.
Viel Erfolg und Motivation beim Wiki :)
-- 20M61 (Nachricht) 18:39, 9. Jun. 2013 (UTC)

Leider hast du in den letzten 3 Wochen überhaupt keine Bearbeitungen getätigt und deshalb muss ich deinen Antrag ablehnen. Mira84

Advertisement