FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 18:15, 12. Jul. 2017 (UTC)

Details: Wie oft hast du das Wiki, das du adoptieren willst, in den letzten vier Wochen bearbeitet? Und wie viele Bearbeitungen hast du dort insgesamt?

Ich habe knapp 50 Bearbeitungen, bin aber fast rund um die Uhr nach Fehlern um das Gesamte Wiki leserfreundlicher zu machen.

Warum möchtest du das Wiki adoptieren?

Ich möchte das Wiki adoptieren, da mehrere Artikel schreibgeschützt sind, die durch das 1.3 Update von Terraria eine aktualisierung benötigen und weil zahlreiche Artikel doppelt vorhanden sind. Zudem scheinen die Admins seit mehreren Wochen recht inaktiv zu sein und nicht auf Nachrichten zu antworten.

Gibt es eine Diskussion, in der andere Benutzer des Wikis deine Kandidatur unterstützen?

Ich habe bereits den aktivsten Nutzer mit meinem Anliegen angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Gerne warte ich auch noch die Zeit, bis ich eine Antwort erhalten habe. Link: http://de.terraria.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:38329

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Ich schaue nochmal vorbei, wenn alle Anforderungen erfüllt sind.--AmonFatalis@fandom 15:28, 18. Jun. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.