FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 11:55, 7. Sep. 2017 (UTC)

Details: 5 Mal hatte ich es in den letzten 4 Wochen bearbeitet, 128 Bearbeitungen hatte ich insgesamt (wobei die Spezialseite "ListUsers" zeigt meinen letzten Login im Jahre 2015, hingegen meine letzte Bearbeitung durchaus im Jahr 2017).

Ich würde gerne diese Wikia-Seite adoptieren, da ich viele neue Details ergänzt hatte, auch bezüglich den Bandmitgliedernb (beispielsweise über ihre Tattoos, Piercings, wie die Band entstanden ist, etc.), den Alben, den Tourdaten, ungültige Links hatte ich mit gültigen ergänzt, Tippfehler korrigiert, das Format mancher Seiten allgemein erneutert, manche HTML-Codes vereinfachter dargestellt, Tabellen ergänzt, auch plane ich bezüglich dem Copyright noch mehr an Details durchzulesen, wie es möglich wäre, um aktuelle Bilder und Videos zu zeigen, welche die Quelle, den Fotograf, etc. nennt und wodurch die Details beim ursprünglichen Besitzer verbleiben, dennoch der Inhalt auf dieser Seite gezeigt werden könnte.

Da sich bisher nicht viel änderte, ausser meinen Veränderungen beim Wiki, gab es bisher nicht viel Kontakt mit anderen, auch wenn der Kontakt-Aufbau von meiner Seite versucht wurde. Ich hatte hierzu eine Nachricht auf der Nachrichtenwand des Gründers erstellt, welcher vermutlich englisch zu verstehen scheint, als auch einen Blog geschrieben, in welchem meine Anfrage auf deutsch geschrieben ist, ob noch andere User, Admins und Leute aus anderen Kategorien hier aktiv wären.

Ich hatte bisher allgemein noch keine Wikia-Seite adoptiert, hier scheint es sich jedoch richtig anzufühlen, da ich weiterhin versuche, neue Details zu nennen, auch bei vorhandenen Seiten passende Informationen zu ergänzen und ich plane nähere Details zu den Tourdaten zu notieren (nicht nur das Land, sondern auch wo genau, in welcher Halle, etc. das Konzert stattfand / stattfinden würde), über Tattoos und Piercings versuche ich ebenso die Seiten passens zu ergänzen, wie auch bei "Auftritt und Konzertfails" befand sich ursprünglich nur der Titel, welchen ich dann durch vermehrt (peinliche) Pannen während Konzerte und Auftritte ersetzt hatte. Zumindest hatte ich den Seitentitel auf diese Weise verstanden und dachte hingegen, dass diese Details für Fans interessant zu lesen sein könnten, als auch nicht negativ auf die Band auswirken könnte, da es hingegen zeigt, dass die Bandmitglieder auch Menschen sind und sie auch live singen, sonst würde bei beispielsweise Konfetti im Mund nicht plötzlich der Gesang ausgefallen sein.

Ich würde mich freuen, falls ich durch meine bisherigen Bearbeitungen an dieser Wikia-Seite eine bewilligte Abdoption bekommen würde, falls jedoch der Antrag noch unzureichend wäre, würde ich versuchen, die noch-fehlenden Punkte bestmöglichst umzusetzen.

Das Logo und die Schriftfarbe würde ich weiterhin beibehalten, ich denke mit Tabellen, Schattierungen, Schriftgrösse, Überschriften, Unterteilungen, etc. die Seiten aufregender und individuell zu gestalten versuchen, da ich teilweise auf anderen Wikia-Seiten auch meine HTML-Kenntnisse erweitere und beispielsweise bei "spongebob.answers" bin ich seit kürzlich im Admin-Team, dies wäre zwar eine englische Seite, jedoch auch bei "de.bigbangtheory" versuche ich die Staffeldetails, Datum und Titel aktuell zu halten und ergänzte ich bereits einige Details.

Meine Profilseite versuche ich ebenso interessant für die Betrachter zu gestalten, anstatt sie bloss leer oder allzu "standardmässig" aussehen zu lassen.

Ich hatte die Regeln für eine Adoption gelesen und ich hatte durch viele der Seiten gesehen, um Kategorien hinzuzufügen, Details zu notieren, als auch erstellte ich neue Seiten, welche die neuen Alben betreffen und hatte diese mir neuen Details ergänzt.

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.