FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 19:36, 20. Nov. 2017 (UTC)

Details: Insgesamt habe ich momentan 3875 Bearbeitungen, darunter laut Beitragszähler 2558 Bearbeitungen an Seiten, 66 an Seiten in den letzten vier Wochen. Die Admins und der Bürokrat sind wegen schulischen Gründen inaktiv bzw. schauen nur selten nach, was im Wiki los ist. Ich würde deswegen gerne über die Rechte eines Admins und eines Bürokraten verfügen, um unter anderem einige Verbesserungen und Aktualisierungen durchzuführen und ein paar Benutzer-Rechte zu ändern. Wir haben einen Discord-Server mit den aktiven Mitgliedern gestartet, welcher momentan aus Yagashiro, MidnaChan86, ItachiUchihaSussano und mir besteht, welche mit einer Adoption einverstanden sind. Wir haben ebenfalls versucht, den Bürokraten zu kontaktieren, um mit ihm darüber im Server zu reden.

Adoption-Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Seiten bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3
Bitte sprecht den Administrator/die Administratorin auf die Adoption an bzw. fragt diesen/diese zuerst nach Rechten. -- Pucky (talk) 15:30, 3. Okt. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.