FANDOM

Antragsstatus: Erledigt Erledigt--AmonFatalis@fandom 16:51, 19. Aug. 2017 (UTC)

Details:

Motivation

Ich möchte Administratorenrechte (keine Bürokratenrechte) in de.twilight.wikia.com erlangen, unter Beibehaltung der bisherigen Admins und Bürokraten, um einen erreichbaren Admin im Wiki zu haben. Konkret geht es um eine von einem Uploader beantragte Löschung[1] von zwei Bildern die eine Urheberrechtsverletzung, als auch eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte darstellen und hinzukommend noch unangebracht sind und keinen enyklopädischen Inhalt liefern.

Adoptions-Bedingungen
  • Ich habe bisher noch nie eine Adoption beantragt, ich habe auch kein Wiki bisher gegründet.
  • Ich habe seit Sep. 2010[2] dort editiert und in den letzten 4 Wochen habe ich mehr als 50 Bearbeitungen[3] gemacht, davon ist die letzte erst vor wenigen Minuten.
  • Ich habe mehr als 150 Bearbeitungen[4] und habe 8 Artikel[5] erstellt.
  • Ich habe sowohl versucht mit den drei Administratoren[6][7][8], als auch mit den Nutzer die letzten drei Monaten aktiv waren[9][10][11] (Und eine nennenswerte Bearbeitungszahl haben), Kontakt aufzunehmen.
  • Ich war bisher noch in keinem Wiki irgendwo gesperrt. (Zumindest nichts wovon ich wüsste.)
Zusätzliche Punkte
  • Adminerfahrung in wikia: Ich habe aufgrund meiner Leistungen (über 3000Bearbeitungen) in twilightsaga.wikia.com in twilightsagabookandmovie.wikia.com Administartorenstatus bekommen[12] und habe mich dort (praktisch ausschließlich) um die Administration gekümmert [13].
  • Wikipedia-Erfahrung: Ich habe in der de.wikipedia [14] (Sichter[15], Bestätigter Hauptaccount[16]) als auch auch commons Erfahrung, die im Allgemeinen höhere Ansprüche erfüllen. Ebenso meine ich die wichtigsten Unterschied zwischen der Wikipedia und FANDOM-Wikia zu kennen, bzw. gegebenenfalls zu recherchieren und Neulingen mit Verweisen höflich darauf aufmerksam zu machen.

 — Johannes Kalliauer (talk) Pic 13:49, 19. Aug. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.