Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
de.wolfenstein | Admins | ImportJS | ChipURL | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 09:41, 23. Okt. 2017 (UTC)
Details: Ich möchte das Wiki zu neuem Leben erwecken da ich ein großer Wolfenstein Fan bin, und es mein Hobby ist in meiner Freizeit neue Artikel über die Wolfenstein Serie zu verfassen und mein wissen mit der Community zu teilen. Ich möchte viele Verbesserungen mit einbringen, da viele Artikel meiner Meinung nach zu fahrlässig verfasst wurden.


Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3
Jemand schaut nochmal vorbei, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. -- Pucky (talk) 12:33, 23. Sep. 2017 (UTC)



Rechte-Antrag Abgeschlossen: Wolfenstein Wiki


Hallo, ich bin User:Elecbullet, und ich würde gerne das deutsche Wolfenstein Wiki übernehmen.

Ich administriere bereits das englische Wolfenstein Wiki mit über 3500 editierten Beiträgen (Top User). Ich bin außerdem Administrator für das Spanische, Holländer, Chinesische sowie Traditionell Chinesische Wolfenstein Wiki.

Ich kann kein Deutsch sprechen, aber ich plane auch nicht durch das Schreiben von Artikeln mitzuwirken. Ich würde stattdessen versuchen, das Wiki ansprechender zu gestalten, damit mehr deutsche Benutzer darauf aufmerksam werden. Diese würde ich gegebenenfalls zu Administratoren ernennen, wenn sie sich als fähig erweisen. Des Weiteren würde ich versuchen, das Wiki visuell mit Wikia und Monobook Skins zu verbessern, welche ich selber mit CSS für das englische Wiki geschrieben habe (Siehe: Wikia, Monobook). Ich habe bereits das Wiki für die deutsche Sprache mit dem Englischen Wiki und all den anderen verlinkt.

Der jetzige Administrator ist schon seit dem 14. August 2011 inaktiv, und hat auch nicht auf meine Nachrichten bezüglich Administratorenübergabe geantwortet, die ich ihm vor zwei Woche gesendet habe. Er ist der einzigste Benutzer neben mir, und er hat nur 29 mal editiert.

Ich glaube, dass ich meine Erfahrung vom englischen Wiki verwenden könnte, um das deutsche Wiki zu verwalten und auf jeden Fall weit über den momentanen Stand zu verbessern. Danke dass Sie über mein Angebot nachdenken! Elecbullet (Diskussion) 08:18, 26. Okt. 2012 (UTC)

Hallo Elecbullet, ich habe dir die Bürokraten- und Adminrechte dieses Wikis verliehen. Vier Erfolg noch.

Mira84 19:36, 8. Nov. 2012 (UTC)

Advertisement