Fandom

Wikia Deutschland

Kommentar1

Die besten Spieler der WM 2014

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

WM 2014 Blog-Header.png

Nun, wir haben schon sehr viele gute Spieler gesehen, die in Brasilien auf dem Rasen ihr können beweisen konnten. Nicht nur die alten Hasen, sondern auch die neuen Talente können hierbei wieder glänzen.

Hier wollen wir euch einmal die ganzen Trophäen für einen Spieler zeigen und welcher Fußballer diese Auszeichnung vielleicht schon bald in den Händen halten wird!

La Bestia Negra hatte schon in seinem Blogbeitrag Anwerter auf den goldenen Schuh: Wer wird Torschützenkönig der WM 2014 Vermutungen aufgestellt, wer vielleicht für 2014 den goldenen Schuh erhalten könnte.

Torwart

Die besten Torwarte waren Guillermo Ochoa und Keylor Navas. Ochoa und Navas halfen ihren Teams, Mexiko und Costa Rica, in die K.o. Runde.

Verteidiger

In der Innenverteidigung waren Mats Hummels (Deutschland) und David Luiz (Brasilien) die Besten. Auf der Linken und Rechtenseite nehme ich Philipp Lahm (Deutschland) und Oscar Duarte (Costa Rica). Diese Verteidiger waren sehr gut in dieser Weltmeisterschaft.

Mittelfeldspieler

Ich werde Toni Kroos (Deutschland) als besten defensiven Mittelfeldspieler wählen. Die besten kreativen Mittelfeldspieler waren James Rodriguez (Kolombien) und Wesley Sneijder (Niederlande). Beiden hatten sehr wichtige Passe an ihre Mannschaftskameraden gespielt.

Angreifer

Auf den Seiten waren Neymar (Brasilien) und Arjen Robben (Niederlande) deutlich die Besten. Als Stürmer werde ich Thomas Müller (Deutschland) wählen. Diese Angreifer haben viele wichtige Tore, für ihre Teams, gemacht.

World Cup Best Players.png

Ich danke Cyanide3 und Dragon Rainbow für das Korrigieren und das Hinzufügen von zusätzlichen Informationen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki