Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Zitat von: http://d3guyz.de/?q=node/1582
Zwischen den neuen besonderen Werten der Monster, die in letzter Zeit veröffentlicht sind, ist Wutanfall bemerkenswert. Dies ist ein allgemeinen Wert von Boss in WOW. In einem Kampf müssen Sie den Boss in vereinbarter Zeit töten. Sonst wird Boss wütend(Er wird rot und größer von der Erscheinung). Sein Angriff wird rasch zunehmen, welche ihm erlaubt, Spieler fast in einer Sekunde zu töten. Es ist eine riesige Veränderung, Wutanfall in Diablo III zu bringen. Viele Taktiken in früheren Diablo-Spiele sind wahrscheinich nicht mehr geeignet.
Diese neue Veränderung weckt einige Diskussionen. Nicht alle Spieler sind bereit, einen Peer-to-Peer-Kampf zu haben, nachdem sie genügende Ausrüstungen angesammelt haben und weiter gegangen sind. Sie wollen ihre eigenen Fertigkeiten verwenden, um höhere Schwierigkeit im Voraus herauszufordern. Bashiok gab folgende Erklärungen.
[img]http://img.d3guyz.com/d3/news/new/new0508/b01de.jpg[/img]
(Screenshot von Boss-Kampf vor langer Zeit)
Ich weiß, dass einige Boss-Wutanfall Schaltuhren sind, aber ich werde sie auf den Skelettkönig transponieren, um Spoiler zu retten. So, als imaginäres Beispiel in Inferno, wenn Sie Skelettkönig innerhalb von vier Minuten nicht töten, beginnt er dreifache Menge von Skeletten zu vermehren. Das stellt eine sehr härtere Situation dar, aber Sie können es sehr gut behandeln, wenn Sie richtig spielen.
Es ist lustig zu sehen, dass die Leute den Skelettkönig ungefähr für eine Stunde mit ihrer Stufe 3 Characteren kiting. Es macht keinen Spaß, wenn Sie Level 60 im Endespiel erreichen und die Beute zufälig fallen. Um diese Kills und also die Angelegenheit der Progression vom Character zu machen, müssen wir versuchen, wertlose Taktiken zu bekämpfen, die den Menschen erlauben, Flop durch das Spiel zu gehen.
Zwinge die Leute nicht, effizient zu werden, wenn sie nicht möchten.
Der Punkt des Spiels ist es, Effizienz ... Töten Sie die Monster so schnell wie möglich, um Ihre Zeit zu maximieren, dann können Sie die Beute finden, die Sie möchten. Das ist das Spiel. Ich denke, dass Sie etwas tun sollten, was Ihnen gefällt, aber wenn Sie in einem langsameren Tempo gehen wollen, brauchen Sie sich nicht wirklich viel um die maximierte Effizienz zu kümmern, und bringen Sie es in Ihrem eigenen Tempo, damit können Sie hübsche harte Zeit in Alptraum haben. Hoffentlich werden Sie im Lauf des Spiels und mit der erhöhten Schwierigkeit dazu ermutigt, Ihre Buid festzuziehen und Ihre Ausrüstung mehr und mehr zu prüfen.
Das ist eher unproduktiv. Sie (Blizzard) haben ständig behauptet, dass die beste Beute aus Spawns kommen, und sie sind so selten, dass nicht jeder Champion Spawn erreichen kann, um Wutanfall-Schaltuhr zu haben. Wir sollten künstliche Uhr auf einen Kampf stellen. Individuum wächst die Kraft nach langem Kampf nicht. In der Tat würde unter realistischen Umstände Boss tatsächlich im Lauf der Zeit geschwächt, aber dann wird er sich in der Ralität erholt?
Mit dem Nephalem Valor Buff ist die beste Beute aus Meister, Seltene, und (vorausgesetzt, der Buff ist oben) Bosse. Wie ich schon sagte, dass der Punkt gewährleistet "legitimen" Progression ist. Aber wenn jemand Seltene und Meister zu Beginn des I. Akt tötet, weil sie den Skelettkönig nicht schlagen können, sollten sie unbedingt tun. Und eigentlich sollte jeder erwarten, um genau das zu tun, wenn sie Inferno erreichen.
Sie können sehr oft das gleiche Ziel ohne den metaspielbaren "Ich gewinne"-Button erreichen.
Sie sind keine "Ich gewinne"-Buttons.
Was bedeutet es genau, dass die Wutanfall-Schaltuhr hofft nur, ein künstliches Hindernis des Fortschritts zu werden?
Nee! Es ist die Absicht von einer Wutanfall-Schaltuhr.
Es gefällt mir, wie Sie das Wort "künstliches" als negatives Hindernis benutzen. Es ist ein Videospiel. Es ist alles konstruiert und künstlich. Wenn es eine "natürliche" oder "organische" Methode gibt, einen Weg durch einen Boss-Kill zu schaffen, würde ich gerne davon hören.
Werden Sie die Stufe-Ausrüstung bilden, bevor Sie fortschreiten! Hallo, langweilig MMO-Struktur.
Kein großer Diablo-Fan, oder?

Advertisement