Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Fantasy Food Fight 2014 Blog Header


Vielen Dank für eure Stimmen in der zweiten Runde des Fantasy Food Fight!

Der Fantasy Food Fight ist entschieden – Zur Siegerehrung


Die Ergebnisse der ersten Runde:
Super-Pilz : Glowblue Nudeln mit Chav 133 : 45
Butterbier : Menschenfleisch 92 : 123
Glühende Feuer-Flocken : Süßkuchen 103 : 61
The Mighty Cluck : Dunkles Elixier 98 : 107




Die erste Runde ist vorbei und drei Begegnungen waren unheimlich knapp: Trotz der enorm großen Star Wars-Anhängerschaft, konnten sich die Glowblue Nudeln mit Chav nur mit 14 Stimmen Vorsprung gegen die Moorhuhn-Nudelsuppe durchsetzen. Tapfer gehalten hat sich auch der Buchkuchen, der sich am Ende aber doch den Menschenfleisch-Fans und Überlebenskünstlern (oder Kannibalen?) aus der Zombie-Ecke des The Walking Dead Wikis hat geschlagen geben müssen – was zu durchaus empörten Kommentaren geführt hat. Ich persönlich musste mit Entsetzen feststellen, dass sich mein Getränke-Favorit, der Appletini, nicht gegen das Dunkle Elixier behaupten konnte. Auf diesen Schock gönne ich mir gleich noch einen Nectarini ... Doch genug gehadert! Let's ready to rumble in Runde zwei – FIGHT!



Gizar-KrautSuper-PilzGlowblue Nudeln mit ChavLeckere NudelsuppeKlingonischer BlutweinButterbierMenschenfleischBuchkuchenPoro-SnacksGlühende Feuer-FlockenFischkuchenSüßkuchenCalamari GumboThe Mighty CluckDunkles ElixierAppletiniSuper-PilzGlowblue Nudeln mit ChavButterbierMenschenfleischGlühende Feuer-FlockenSüßkuchenThe Mighty CluckDunkles ElixierSuper-PilzMenschenfleischGlühende Feuer-FlockenDunkles ElixierFFF14-Bracket-Tournament-Runde1


Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Advertisement