Fandom

Wikia Deutschland

Kommentare61

Fantasy Food Fight 2015 - Runde 2

ElBosso 19. August 2015 Benutzer Blog:ElBosso

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Fantasy Food Fight 2015 Blog Header.png

Das Finale ist geschlagen und wir haben einen Sieger!

Die Ergebnisse der ersten Runde:

Dreifacher Doppelnussbecher : Lembas 134 : 116
Kesselkuchen : Banane 153 : 138
Süßkuchen : Katzenhappen 121 : 106
Slurb : Kuchen 214 : 221

Puh, die zweite Runde unseres diesjährigen Fantasy Food Fights wird richtig kuchenlastig. Der Kesselkuchen fegte das wohl noch eher unbekannte Smile Dip vom Tisch, der Kuchen wischte mit einer Schale Braunes den Boden auf und der Süßkuchen machte kurzen Prozess mit den wenig beliebten Poro-Snacks. Mal sehen, wie sie sich in der zweiten Runde schlagen, wenn sie auf die Banane, Katzenhappen und Slurb treffen; wobei letztes sich auch nur äußerst knapp gegen den Kaktussaft durchsetzen konnte. Ebenfalls interessant wird das Duell zwischen Dreifacher Doppelnussbecher und Lembas. Wir sind gespannt, wie sich das Turnier entwickelt!

Ich weiß jetzt zwar nicht, was ich mit den bereits gesammelten Zutaten für die Spezialversion der Schale Braunes mache, die ich in wohl nicht ganz so weiser Voraussicht besorgt habe, ABER WAS SOLLS! Emoticon hoho.gif

Abstimmen bitte!

In der zweiten Runde könnt ihr abstimmen bis Mittwoch, den 26. August 2015, 11 Uhr (MESZ/UTC+2).

Fantasy-Food-Fight-2015-Runde-1.png

Fandom Staff Footer Bosso

Willst du weitere Updates von Fandom Deutschland erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki