Fandom

Wikia Deutschland

Kommentare199

Fantasy Food Fight 2016 - Abstimmung

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Fantasy-Food-Fight-2016-Blog-Header.jpg

Update: Die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Zur Siegerehrung

Willkommen zum inzwischen vierten Fantasy Food Fight!

*Applausgeräusche*

Und ihr habt mich als euren Fantasy-Food-Meister (ich kann die skeptischen Blicke spüren) nicht enttäuscht – wobei, Luft nach oben ist ja bekanntlich immer. *Hust, hust* Wir treffen dieses Jahr wieder auf einige alte Bekannte, aber auch viel „Frischfleisch“ ist angetreten. Und es freut mich immer wieder zu sehen, dass manche Gerichte gerade rechtzeitig oder extra für den Fantasy Food Fight noch einen Artikel in der entsprechenden Wikia-Community spendiert bekamen, voll gut. :)

Die Teilnehmer

Jetzt aber ans Eingemachte. Die 16 Teilnehmer dieses Mal sind:

Ich bin sehr gespannt, welches der Gerichte das Rennen macht und am Ende die Ehre zu Teil wird, durch meine wohlgeformten Hände zubereitet zu werden.

Abstimmung

Und jetzt: Feuer frei!

Fantasy Food Fight 2016 Final Bracket.jpg

Fandom Staff Footer Bosso

Willst du weitere Updates von Fandom Deutschland erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki