Fandom

Wikia Deutschland

Kommentare25

Wikia-Adventskalender 2014

ElBosso 1. Dezember 2014 Benutzer Blog:ElBosso

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Adventskalender Blog-Header.jpg

Adventskalender 2014.png
Heyho ihr weihnachtlichen Wikianer da draußen! Da der Dezember nun endlich angebrochen ist, erlaube auch ich mir nun, das erste Weihnachtsplätzchen zu verspeisen (der Backwut unseres Springteufels sei Dank!), das erste Türchen meines Schokoladenadventskalenders möglichst gewaltfrei zu öffnen und das kleine Bröckchen Schokolade aus der Kunststoffeinlage zu puhlen, was mich zwangsläufig an eine Anekdote aus meiner Zeit an einer Maschine für tiefgezogene Kunststoffverpackungen erinnert ... aber dazu ein anderes Mal mehr ;)

Heute möchte ich euch unseren diesjährigen Adventskalender vorstellen! Auch diesmal haben wir wieder einige Preise eingesammelt, die wir verlosen möchten, aber natürlich nicht nur! Schließlich wollen wir euch miteinbinden, aktiv zum Mitmachen anregen, euch interessante Inhalte aus den Weiten Wikias vorstellen und so weiter und so fort. Den Anfang macht dahingehend unser noch frisches und noch recht junges Weihnachts-Wikia, in dem wir allerlei weihnachtliche Themen sammeln wollen. Das kann von Rezepten, über Deko und Weihnachtsmärkte, bis hin zu Weihnachtsfilmen und -büchern, weihnachtliche Trivia aus der Popkultur und vielen anderen Dingen reichen. Wenn ihr Lust habt, während der nächsten Wochen euch wikiaübergreifend einem Thema zu widmen, dann schnuppert doch mal rein.

Lasst euch also überraschen und mich gerne wissen, was ihr von unserem Adventskalender-Konzept haltet. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Wikia-Adventskalender und eine angenehme Adventszeit.

ComDev-Footer-ElBosso.png

Willst du weitere Updates von Fandom Deutschland erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki