Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Advertisement
Community-Wiki
WM 2014 Blog-Header


Hallo liebe Community,

ich bin wieder da, diesmal aber nur als Gast-Blogger. Viele von uns sind ja fußballverrückt und Wikia, in Zusammenarbeit mit unseren tollen Communities, hat schon ein paar Events am Laufen. Diesmal will ich euch einen kleinen Einblick in das WM-Fieber im US-Büro schenken.

Wikia ist eine globale Firma, mit Communities in über 190 Sprachen der Welt und Benutzer in jeder Ecke der Welt. Wikia-Mitarbeiter sind da auch nicht anders. Hier im US-Büro haben wir Leute aus Mexiko, Brasilien, Peru, Polen, Bosnien, Russland, England, China und natürlich aus Deutschland – nur um einige zu nennen. Dementsprechend hat hier jeder seine Favoriten, aber natürlich wollen die meisten von uns, dass die USA so weit kommen wie möglich. Und die Fußballgötter wollten natürlich, dass sich Deutschland und die USA in der Gruppe begegnen.

Andrea und ich sind den anderen hier in der Anzahl weit unterlegen, aber wir alle hier hoffen auf ein gutes Match und dass Deutschland gewinnt! (Duh!) Na ja, sagen wir es so: Deutschland kann Weltmeister werden, aber die USA sollten es so weit wie möglich schaffen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne WM und hoffentlich werden wir diesmal Weltmeister. 54-74-90-2014!

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Büro in San Francisco während des Spiels USA - Deutschland.

Advertisement