Fandom

Wikia Deutschland

Rpfreund2014

158 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
2. November 2015

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

• Rpfreund2014

Hier werde ich News zu Lego posten.Feste Zeiten werden noch kommen da das hier bloß die Ankündigung ist.

Ich hab schon ein schönes Logo gemacht das ich hier auch posten werde.Die erste Ausgabe kommt voraussichtlich Mittwoch.

Ich schau auch reglmäßig in Lego Wikis vorbei,hab den YouTube Account von Lego aboniert und bin im Lego Forum weshalb ich immer brandneue Themen hab.

Ich bin "gezwungen" die News in einem Lego Wiki zu veröffentlichen.Der genaue Ort ist ist hier .

Mittwoch starteten voraussichtlich die News.Ich hoffe euch gefällt dieIdee.Lasst doch mal einen Kommentar hinter damit ich sehe wie ich die News gestalten soll.

Bis Bald. Rpfreund2014Kontakt 16:32, 6. Mär. 2016 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund2014

Frohe Weihnachten

22. Dezember 2015 von Rpfreund2014

Ich wünsche schonmal alle Frohe Weihnachten falls ich bis Weihanchten nicht on bin.

Ganzen Beitrag lesen >

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki