Fandom

Wikia Deutschland

Kommentare9

Muttertags-Quiz

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Muttertag-Banner.png

Willkommen zu unserem Zitate-Quiz! Kaum eine Beziehung birgt so viel emotionales Potenzial, wie die zwischen Müttern und ihren Kindern. Natürlich sind berühmte Mamas deshalb auch aus der Popkultur nicht wegzudenken und pünktlich zum Muttertag wollen wir testen, wie gut ihr euch mit fiktionalen Vertreterinnen auskennt. Wisst ihr, welche Mütter die folgenden Sätze gesprochen haben?

Je mehr Menschen man liebt desto schwächer ist man. Man handelt wie ein Narr um sie glücklich zu machen, sie beschützt zu wissen. Liebe niemanden außer deinen Kindern. In der Beziehung hat eine Mutter keine Wahl.

Hinweis

Ich dachte, ein Vorteil daran, einen älteren Mann zu heiraten, ist, dass man sich entspannen kann. Aber all dieses Schwimmen und Rudern... genau so sind einige meine Verwandten auch ins Land gekommen.

Hinweis

Schlimm, wenn ich mich dumm verhalte und es nicht merke. Ich möchte mich ganz bewusst dumm verhalten und vielleicht Fotos davon machen, das wären hübsche Motive für unsere Weihnachtskarten.

Hinweis

Das Ziel meiner Erziehung war, einen herausragenden Menschen aus dir zu machen. Stell dir mal meine Enttäuschung vor, nach fünf Jahren aufzuwachen und festzustellen, dass du nichts weiter bist als total gewöhnlich.

Hinweis

Ein selektiver Mutismus und die Unfähigkeit, sich von der Mutter abzunabeln, können von einer pathologischen Angst vor Frauen stammen. Das könnte erklären, wieso ihr beide eine homosexuelle Ersatz-Ehe eingegangen seid, um euren Wunsch nach Intimität zu befriedigen.

Hinweis

Ich habe nicht einfach nur rumgesessen, ich habe hart gearbeitet. Ich glaube, ich komme in Kürze in meine „Roboter machen bei Leichtathletik-Events mit“-Phase. Das ist eine spannende Zeit.

Hinweis

Ich denke Gott schenkt uns Kinder, damit der Tod nicht so eine große Enttäuschung für uns wird.

Hinweis

Menschen hassen was sie nicht verstehen. Sei ihr Held. Sei ihr Engel. Sei ihr Denkmal. Sei alles, was sie glauben in dir zu sehen. Oder sei gar nichts davon.

Hinweis

Du bist meine Tochter. Die Fraktionen interessieren mich nicht, schau nur, wohin sie uns gebracht haben. Die Menschheit kann nicht lange gut sein, bevor das Böse zurückkommt und uns wieder vergiftet.

Hinweis

Du besiegst diese Welt, ich weiß, das machst du. du bist klug und du bist stark und du bist so tapfer. Und ich liebe dich. Du musst tun, was richtig ist. Es ist so einfach, auf dieser Welt das Falsche zu tun.

Hinweis

Ich liebe dich immer noch. Wenn du unseren Sohn siehst, bring ihn nach Hause!

Hinweis

Na, wieviele Zitate habt ihr erraten?

Willst du weitere Updates von Fandom Deutschland erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki