Fandom

Wikia Deutschland

Kommentare7

Zuwachs im deutschen Wikia-Team

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hallo Wikianer!

Wir, Johannes und Claudia, sind die beiden Neuzugänge in Wikias Community Development Team und dafür da, euch das Leben auf Wikia leichter und noch (!) besser zu machen. Johannes kümmert sich um alles was mit Gaming zu tun hat, während ich vorwiegend für Entertainment-Themen zuständig bin. Wir sind in diesen Bereichen mit viel Leidenschaft bei der Sache, also scheut euch nicht, uns Fragen zu stellen. Es spielt keine Rolle, ob es um Inhalte geht, oder darum, euer Wiki schöner und interessanter zu machen - wir helfen euch gern. Johannes ist passionierter Gamer, stolzer Vater und „Digital Native“ der auch versucht Spiele auf kulturellen Ebenen zu etablieren. Ich habe an der Filmhochschule in Köln studiert und vorher einen Großteil meiner Jugend, wie sicher viele von euch auch, im Kino und vor anderen Bildschirmen verbracht. Seitdem habe ich bei einigen Kurzfilmen Regie geführt und Konzepte für Filme und Serien geschrieben. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu arbeiten und die deutsche Wikia-Seite zu einem Portal für Informationen, neue Ideen und kreativen Austausch zu machen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki