Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Ok also wie gesagt hallo erstmal,

ich bin neu hier obwohl es neu nicht ganz trifft. Ich wusste vorher schon das es sowas gibt und hab hier auch immer gern nachgesehen wenn ich mal was zu einer Folge einer Serie nachlesen wollte oder nen Soundtrack gesucht hab. Oder zu Figuren aus Büchern etwas gesucht hab. Das es nochmehr Leute gibt die etwas nichtnur einmal lesen/schauen und dann raus aus dem Kopf und weiter freut mich wirklich.

Und weil ich immer irgendwelche Sachen bissher als unangemeldeter Benutzer bearbeitet habe, dachte ich mir, es wird Zeit dich an zu melden. Um einen besseren Überblick zu haben, was echt nützlich ist denn es gibt hier ja zu allem ein Wikia. Am meisten besuche ich die Wikias doctor Who, da ich großer Fan der Serie bin, aber es immer Dinge gibt die ich noch nicht wusste oder nicht verstanden hab. Dann bin ich belesen weshalb Tribute von Panem nicht fehlen darf. Und auch Final Fantasy ist eine Seite die ich mir schon angesehen habe. verrückt was es alles zu Videospielen gibt. und erst diese Figuren, ich kenn Bücher da sind die Geschichten nicht halb so gut ausgearbeitet wie für diese Spiele.

Welche Seiten ich auch gerne besuche, auch wenns vielleicht komisch ist wegen meines Alters und meines Geschlechts, ist Naruto und One Piece. Seit dem großen Krieg bei One Piece bin ich wieder ein fleißiger leser obwohl ich den tod von Ace nur schwer verkrafte. Aber Naruto ist irgendwie ein muss, obwohl ich nicht sicher bin warum aber ich liebe diese Serie.

Ok da ich twa nicht erwarte das das hier einer liest sag ich trotzdem ganz manierlich auf wiedersehen.

Advertisement