Wikia

Wikia Deutschland

Hauptseite

Diskussion55
9.905Seiten in
diesem Wiki

  • Foppes

    Hallo liebe Wikianer.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Neue Animeserien 2015

    28. Januar 2015 von Springteufel

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Serienvorschau 2015

    21. Januar 2015 von Springteufel

    Kaum sind die letzten Sektkorken geknallt, starten 2015 auch schon die ersten großen Serienkracher im deutschen Free-TV. Also werft die guten Vorsätze schon mal über Bord und macht es euch auf der Couch gemütlich. Neben neuen Episoden bekannter Serien, gibt es auch einige neue Titel in Deutschlands TV-Landschaft zu entdecken, die ich euch heute vorstellen möchte. Besonders Freunde gepflegter Superheldenaction können sich einige Termine im Kalender freihalten.

    Start: 10.02.2015
    Sendeplatz: Pro7, 20…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Seitdem das Forum bei Wikia vorgestellt wurde, haben viele unserer Communitys die Funktion benutzt, um miteinander zu diskutieren, Pläne für neue Projekte zu schmieden, oder um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Ein oft geäußerter Wunsch ist es, die Moderation des Forums einfacher zu machen.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, aber ich rede heute mit euch über eines der Ziele im nächsten Jahr. Wir arbeiten an einer Idee für unsere Artikelseiten. Wir sind im ganz frühen Stadium der Entwicklung eines neuen Designs für das Artikel-Layout, mit der Hilfe von einigen großzügigen Communitys.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!
    Das Warten hat ein Ende! Ab Morgen haben wir die neue globale Navigation auf ganz Wikia!

    Seit unserem letzten Update zur Navigation haben wir deutliches Feedback von euch bekommen und jetzt ein "Experiment" geplant, um die beste Lösung zu finden. Hauptsächlich geht es um zwei Dinge:

    • Die Größe der Navigation und deren Fixierung
    • Das Wikia Branding, ganz besonders bei farblich dunkler gestalteten Communitys

    Das Experiment wird drei verschiedene Phasen haben:

    • Die erste Phase ist exakt so wi…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Wir haben Neuigkeiten für euch! Wir können heute mit Stolz verkünden, dass wir seit ein paar Tagen zwei Vertreter von Wikia Deutschland in dem VSTF Team haben! Was ist das VSTF Team? Worum geht es und was wird da gemacht? Unser Dragon Rainbow hat dazu einen Blog geschrieben. Hier kann man auch lesen wer die neuen VSTF Vertreter sind.....ich übergebe das Wort an Dragon Rainbow:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Hier ist wieder ein Blogbeitrag, den ich für Euch ins Deutsche übersetzt habe. Er wurde ursprünglich für die englischsprachige Community von dem Benutzer Master Ceadeus 27 geschrieben. Wir fanden den Blog hilfreich und interessant. Ich habe im Folgenden die Original-Screenshots von Master Ceadeus 27 ("Cead") benutzt. 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ab dem 14. Mai 2014 ist es endlich so weit: Dann nämlich wird das flexible Layout schrittweise (nicht alle Wikis auf einen Schlag, sondern immer eine bestimmte Menge nacheinander) auch für alle deutschsprachigen Wikia Communities aktiviert werden! Im Blog-Beitrag Änderungen auf Wikia - Flexibles Seitenlayout in deutschen Wikis haben wir euch bereits die Veränderungen bekanntgegeben, die im ersten Schritt vollzogen worden sind. Dazu gehören noch einmal zusammengefasst:

    • Vergrößerung der Standard-Font…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir den Code jeden Mittwoch updaten, und dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Hinweis: Das Update wurde auf Donnerstag, den 22. Januar, verschoben.

    • Die neue Benutzergruppe Moderator wird für alle Wikia-Communitys eingeführt.
      • Diese Benutzergruppe hat zusätzliche Rechte für Nachrichtenseiten und das Forum.
      • Auf Nachrichtenseiten und im Forum können normale Benutze…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    • Die gemeinsamen Hilfeseiten werden nun wieder korrekt angezeigt. Für eine kurze Zeit wurde kein Inhalt oder falscher Inhalt angezeigt.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir den Code jede Woche updaten, und dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können. Wir wünschen euch allen auch an dieser Stelle noch ein gutes, neues Jahr. Das Update findet diese Woche ausnahmsweise erst am Donnerstag statt.

    • In einigen Wikias konnten die Avatare nicht geändert werden. Dieses Problem wurde behoben.
    • Das Sortieren von Tabellenspalten wird beim ersten …

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

Einfuhrung
Mitmachen
Community-management
Fortgeschritten
Game guides icon
AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE
Wikia Game Guides – Von Fans, für Fans!

Nächste Sprechstunde:

5. Februar 2015 um 20 Uhr
Im Community Chat

Helplink

Schon gewusst: So kommt man zur Hilfe

Neueste Forenbeiträge

Chat beitreten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki