Wikia

Wikia Deutschland

Hauptseite

Diskussion55
10.330Seiten in
diesem Wiki

  • Spinelli313

    Die nächsten Wochen kommen wieder einige schöne Filme ins Kino, aber was ich eigentlich sagen wollte: Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers! Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers!Avengers! Achja und: Avengers.

     02:06                   

    A Girl Walks Home Alone at Night - Trailer

    Kinostart: 23.04.2015
    Regie: Ana Lily Amirpour
    Darsteller: Sheila Vand, Arash Marandi

    A Girl Walks Home Alone at Night bezeichnet sich selbst als den ersten iranisc…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Im Jahr 2012 erschien Marvel's The Avengers im Kino und ließ das Herz eines jeden Marvel-Fans höher schlagen. Morgen ist es dann soweit: Am 23. April läuft der zweite Teil im Kino an und die Avengers formieren sich wieder. In Avengers: Age of Ultron stellen sich die Helden Ultrons Plänen in den Weg. Doch dieser plant nicht alleine die Ausrottung der Menschheit: Die Maximow Zwillinge, auch bekannt als Quicksilver und Scarlet Witch, unterstützen seine Machenschaften mit ihren Fähigkeiten.

    Passend …

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Endlich ist es soweit: Marvel's Daredevil ist auf Netflix erschienen! Nachdem ihr sicherlich schon alle Folgen des neuesten Marvel Cinematic Universe Puzzlestückes verschlungen habt, haben wir hier auch schon etwas neues für euch.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ForestFairy

    Neues vom VisualEditor

    27. März 2015 von ForestFairy

    Hallo Leute,

    Wir haben Neuigkeiten vom VisualEditor (VE)! In der letzten Woche hat man langsam die Updates ausgeführt und ab heute sollten alle die den VisualEditor benutzen auf dem neuesten Stand sein. Es gibt einige, richtig coole Funktionen, die wir hier heute vorstellen.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Seitdem das Forum bei Wikia vorgestellt wurde, haben viele unserer Communitys die Funktion benutzt, um miteinander zu diskutieren, Pläne für neue Projekte zu schmieden, oder um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Ein oft geäußerter Wunsch ist es, die Moderation des Forums einfacher zu machen.

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Wir haben Neuigkeiten für euch! Wir können heute mit Stolz verkünden, dass wir seit ein paar Tagen zwei Vertreter von Wikia Deutschland in dem VSTF-Team haben! Was ist das VSTF Team? Worum geht es und was wird da gemacht? Unser Dragon Rainbow hat dazu einen Blog geschrieben. Hier kann man auch lesen wer die neuen VSTF Vertreter sind.....ich übergebe das Wort an Dragon Rainbow:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Hier ist wieder ein Blogbeitrag, den ich für Euch ins Deutsche übersetzt habe. Er wurde ursprünglich für die englischsprachige Community von dem Benutzer Master Ceadeus 27 geschrieben. Wir fanden den Blog hilfreich und interessant. Ich habe im Folgenden die Original-Screenshots von Master Ceadeus 27 ("Cead") benutzt. 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ab dem 14. Mai 2014 ist es endlich so weit: Dann nämlich wird das flexible Layout schrittweise (nicht alle Wikis auf einen Schlag, sondern immer eine bestimmte Menge nacheinander) auch für alle deutschsprachigen Wikia-Communitys aktiviert werden! Im Blog-Beitrag Änderungen auf Wikia - Flexibles Seitenlayout in deutschen Wikis haben wir euch bereits die Veränderungen bekanntgegeben, die im ersten Schritt vollzogen worden sind. Dazu gehören noch einmal zusammengefasst:

    • Vergrößerung der Standard-Fontg…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Ich habe diese Woche das technische Update übernommen, weil mein Kollege ElBosso nicht da ist. Ich zitiere hier was bereits im letzten Update erwähnt wurde:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können.

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

Einfuhrung
Mitmachen
Community-management
Fortgeschritten
Anpassungen
Mobile Geräte
Game guides icon
AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE
Wikia Game Guides – Von Fans, für Fans!

Nächste Sprechstunde:

30. April 2015 um 20 Uhr
Im Community Chat

Helplink

Schon gewusst: So kommt man zur Hilfe

Neueste Forenbeiträge

Chat beitreten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki