Wikia

Wikia Deutschland

Hauptseite

Diskussion55
9.014Seiten in
diesem Wiki

  • 45
    ForestFairy

    Heute dürfen wir euch wieder einen Wikianer vorstellen! Harry granger Vom Harry Potter Lexikon!

    Wikia: Vielen Dank, dass wir dich heute ausfragen und besser kennenlernen dürfen! Was möchtest Du uns denn von Dir erzählen?

    Harry granger: Nun ja, ich bin ein großer Harry Potter-Fan, daher auch mein Benutzername "Harry granger", bin schon etwas älter, 53 Jahre, somit auch berufstätig und bin weiblich. Ich lese gern, höre gern Musik, arbeite gern an Wikis, guck ab und zu TV.

    Wikia: Interessant — Harry gr…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 25
    ElBosso

    Ihr habt es ja nicht anders gewollt ... oder hab ich es nicht anders gewollt? Wie auch immer. Beim diesjährigen Fantasy Food Fight konnte doch tatsächlich während meiner physischen Abwesenheit das Dunkle Elixier aus dem Clash of Clans Wiki den Sieg einheimsen, obwohl ihm während des Wettbewerbs sogar die Bezeichnung als Lebensmittel streitig gemacht worden ist.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 6
    ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Vor ein paar Wochen habe ich einen Blog über die aktualisierte globale Navigation übersetzt. Gestern kam ein Update vom Wikia Produkt Team. Wir haben euer Feedback (auch das von den deutschen Benutzern), gehört und mit eingebracht. Hier ist die Übersetzung:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 3
    Verrrix

    RingCon 2014

    20. Oktober 2014 von Verrrix

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • 17
    ForestFairy

    In den letzten Monaten haben wir hart an einer neuen Lösung gearbeitet, um Bilder-Galerien in den Wikias besser darzustellen. Jetzt sind wir so weit, dass wir einen ersten Entwurf dazu haben! Heute sind die Bilder-Galerien in den Wikia Labs zu haben.

    Die Ziele, die wir mit dem neuen Design gesetzt hatten sind:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 18
    ForestFairy

    Update: Der Beta-Test für die neue globale Navi ist seit dem 13. Oktober vorbei. Sie kann nur noch in einigen anderssprachigen Community-Wikis in Aktion gesehen werden, z.B. , .

    Hallo Wikianer,

    Einige von euch haben den Blog schon in der Englischen Community gelesen. Hier jetzt aber auch noch mal auf Deutsch:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 39
    Avatar
    Ganzen Beitrag lesen >
  • 23
    ElBosso

    Ab dem 14. Mai 2014 ist es endlich so weit: Dann nämlich wird das flexible Layout schrittweise (nicht alle Wikis auf einen Schlag, sondern immer eine bestimmte Menge nacheinander) auch für alle deutschsprachigen Wikia Communities aktiviert werden! Im Blog-Beitrag Änderungen auf Wikia - Flexibles Seitenlayout in deutschen Wikis haben wir euch bereits die Veränderungen bekanntgegeben, die im ersten Schritt vollzogen worden sind. Dazu gehören noch einmal zusammengefasst:

    • Vergrößerung der Standard-Font…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • 33
    ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Wir haben Neuigkeiten für euch! Wir können heute mit Stolz verkünden, dass wir seit ein paar Tagen zwei Vertreter von Wikia Deutschland in dem VSTF Team haben! Was ist das VSTF Team? Worum geht es und was wird da gemacht? Unser Dragon Rainbow hat dazu einen Blog geschrieben. Hier kann man auch lesen wer die neuen VSTF Vertreter sind.....ich übergebe das Wort an Dragon Rainbow:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 3
    ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 2
    ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Hier ist wieder ein Blogbeitrag, den ich für Euch ins Deutsche übersetzt habe. Er wurde ursprünglich für die englischsprachige Community von dem Benutzer Master Ceadeus 27 geschrieben. Wir fanden den Blog hilfreich und interessant. Ich habe im Folgenden die Original-Screenshots von Master Ceadeus 27 ("Cead") benutzt. 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 23
    ElBosso

    • Vergrößerung der Standard-Font…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • 1
    ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir den Code jeden Mittwoch updaten, und dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können.

    • In den neuen Bilder-Galerien werden nun auch Bilder aus geteilten Medienarchiven angezeigt.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 5
    ElBosso

    • Ein paar Benutzer erhielten beim Aufrufen ihres Benutzerprofils eine fehlerhafte Anzeige, die im Zusammenhang mit den Herausforderungen stand.
    • Benachrichtigungen wurden im Monobook-Skin nicht richtig angezeigt.
    • In einigen Fällen wurden die Vorschläge zum Einfügen von Vorlagen im Vi…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 2
    ElBosso

    • Die neue globale Navigation verdeckt nun nicht mehr die oberen Bereiche bestimmter Abschnitte.
    • Beim Internet Explorer 11 kam es zu ein paar Problemen beim Hochladen von Bildern für die Wikia-Karten.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 0
    ElBosso

    • Weitere Verbesserungen für das Vorlagenwerkzeug des VisualEditors
      • Beim Hinzufügen einer Vorlage werden nun Vorschläge, basierend auf den am häufigsten verwendeten Vorlagen im Wiki, angezeigt.

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

Einfuhrung
Mitmachen
Community-management
Fortgeschritten
Game guides icon
AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE
Wikia Game Guides – Von Fans, für Fans!

Nächste Sprechstunde:

30. Oktober 2014 um 20 Uhr
Im Community Chat

Helplink

Schon gewusst: So kommt man zur Hilfe

Neueste Forenbeiträge

Chat beitreten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki