Wikia

Wikia Deutschland

Hauptseite

Diskussion55
9.261Seiten in
diesem Wiki

  • 5
    ElBosso
    Ganzen Beitrag lesen >
  • 7
    ForestFairy

    Heute stellen wir euch einen weisen und erfahrenen Wikianer vor. Arkondi ist seit ungefähr 4 Jahren bei Wikia und ist in vielen Rollen hier unterwegs. Er ist einer der vier Administratoren im Community Wiki, ein Mitglied im Community Council Wikia, wirkt im Developers Wikia mit, und editiert in vielen anderen Wikias. Angefangen hat alles im von ihm genannten Dofus Wiki.

    Wikia: Was möchtest Du uns denn von Dir erzählen?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 25
    Springteufel

    Zuwachs beim Wikia-Team

    19. November 2014 von Springteufel

    Hallo liebe Wikianer,

    mein Name ist Julia und unter dem Nick Springteufel unterstütze ich seit Kurzem das Team der deutschen Wikia Community. Dabei übernehme ich einige Themen von Spinelli313, die ab jetzt weniger für Wikia arbeitet, weil sie ein Master-Studium angefangen hat. Bei Fragen und Problemen rund um alle Themen des Entertainmentbereiches bin ich gerne für euch da!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 9
    Spinelli313

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • 17
    ForestFairy

    In den letzten Monaten haben wir hart an einer neuen Lösung gearbeitet, um Bilder-Galerien in den Wikias besser darzustellen. Jetzt sind wir so weit, dass wir einen ersten Entwurf dazu haben! Heute sind die Bilder-Galerien in den Wikia Labs zu haben.

    Die Ziele, die wir mit dem neuen Design gesetzt hatten sind:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 18
    ForestFairy

    Update: Der Beta-Test für die neue globale Navi ist seit dem 13. Oktober vorbei. Sie kann nur noch in einigen anderssprachigen Community-Wikis in Aktion gesehen werden, z.B. , .

    Siehe auch: Feedback-Beitrag zur neuen globalen Navi vom 21. Oktober.

    Hallo Wikianer,

    Einige von euch haben den Blog schon in der Englischen Community gelesen. Hier jetzt aber auch noch mal auf Deutsch:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 39
    Avatar
    Ganzen Beitrag lesen >
  • 23
    ElBosso

    Ab dem 14. Mai 2014 ist es endlich so weit: Dann nämlich wird das flexible Layout schrittweise (nicht alle Wikis auf einen Schlag, sondern immer eine bestimmte Menge nacheinander) auch für alle deutschsprachigen Wikia Communities aktiviert werden! Im Blog-Beitrag Änderungen auf Wikia - Flexibles Seitenlayout in deutschen Wikis haben wir euch bereits die Veränderungen bekanntgegeben, die im ersten Schritt vollzogen worden sind. Dazu gehören noch einmal zusammengefasst:

    • Vergrößerung der Standard-Font…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • 37
    ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Wir haben Neuigkeiten für euch! Wir können heute mit Stolz verkünden, dass wir seit ein paar Tagen zwei Vertreter von Wikia Deutschland in dem VSTF Team haben! Was ist das VSTF Team? Worum geht es und was wird da gemacht? Unser Dragon Rainbow hat dazu einen Blog geschrieben. Hier kann man auch lesen wer die neuen VSTF Vertreter sind.....ich übergebe das Wort an Dragon Rainbow:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 3
    ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 2
    ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Hier ist wieder ein Blogbeitrag, den ich für Euch ins Deutsche übersetzt habe. Er wurde ursprünglich für die englischsprachige Community von dem Benutzer Master Ceadeus 27 geschrieben. Wir fanden den Blog hilfreich und interessant. Ich habe im Folgenden die Original-Screenshots von Master Ceadeus 27 ("Cead") benutzt. 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 23
    ElBosso

    • Vergrößerung der Standard-Font…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • 0
    ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir den Code jeden Mittwoch updaten, und dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können.

    • Fehlerbehebungen bei der Ausführung von JavaScript in der Monobook-Ansicht.

    Fragen? Kommentare? Du kannst sie gerne hier im Blog als Kommentar posten. Falls du weitere Bugs melden willst, schicke sie bitte via Spezial:Kontakt an uns.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 4
    ElBosso

    Hinweis: Aufgrund des Polnischen Unabhängigkeitstags verschiebt sich das Update diese Woche auf Donnerstag, den 13. November!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 1
    ElBosso

    • Momentan wird ein Script ausgeführt, welches ein Problem behebt, bei dem manche Antworten auf Nachrichten- und Forenseiten nicht wiederhergestellt werden konnten.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • 4
    ElBosso

    • Die neuen Bilder-Galerien werden nun korrekt im VisualEditor angezeigt.
    • Ein Fehler führte dazu, dass Bilder, die Anfang Oktober hochgeladen worden sind, fehlerhafte Links anzeigten. Dieses Problem wurde bereits behoben.

    Eine Meldung auf http://report.wikia.net, die sich immer montag…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

Einfuhrung
Mitmachen
Community-management
Fortgeschritten
Game guides icon
AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE
Wikia Game Guides – Von Fans, für Fans!

Nächste Sprechstunde:

27. November 2014 um 20 Uhr
Im Community Chat

Helplink

Schon gewusst: So kommt man zur Hilfe

Neueste Forenbeiträge

Chat beitreten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki