Wikia

Wikia Deutschland

Hauptseite

10.108Seiten in
diesem Wiki
Diskussion55

  • ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    Stellt euch vor, ihr könntet ganz entspannt mit den Superheldengeschwistern Quicksilver und Scarlet Witch plaudern oder Donnergott Thor jede Frage stellen, die euch auf der Zunge brennt! Ihr könntet Joss Whedon, den Produzenten des neuen Avengers Filmes, nach seinem Lieblings-Avenger ausfragen und die Filmhelden mal ohne Kostüm erleben.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Springteufel

    RPC 2015 - Sei dabei

    28. April 2015 von Springteufel

    Wenn Elfen auf Stormtrooper treffen, die zwölfseitigen Rollenspielwürfel glühen, Met, Weib und Minnesang locken - dann, liebe Wikianer, ist es wieder soweit! Die Role Play Convention öffnet auch dieses Jahr wieder seine Pforten und lockt glühende Fan-Herzen ins Kölner Zentrum. Wir von Wikia lassen uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen und werden vor Ort sein und allen Zuhausegebliebenen ein paar tolle Eindrücke von der Messe mitbringen, so wie auch schon letztes Jahr.

    Aber: Was ist noch …

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Ab Donnerstag dieser Woche könnt ihr was Neues ganz oben auf den Artikelseiten sehen: Buttons für die sozialen Medien, mit denen man seine Arbeit in der Community auf Facebook, Twitter und Co., teilen kann.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Neues vom VisualEditor

    27. März 2015 von ForestFairy

    Hallo Leute,

    Wir haben Neuigkeiten vom VisualEditor (VE)! In der letzten Woche hat man langsam die Updates ausgeführt und ab heute sollten alle die den VisualEditor benutzen auf dem neuesten Stand sein. Es gibt einige, richtig coole Funktionen, die wir hier heute vorstellen.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer,

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Wir haben Neuigkeiten für euch! Wir können heute mit Stolz verkünden, dass wir seit ein paar Tagen zwei Vertreter von Wikia Deutschland in dem VSTF-Team haben! Was ist das VSTF Team? Worum geht es und was wird da gemacht? Unser Dragon Rainbow hat dazu einen Blog geschrieben. Hier kann man auch lesen wer die neuen VSTF Vertreter sind.....ich übergebe das Wort an Dragon Rainbow:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Hallo Wikianer!

    Hier ist wieder ein Blogbeitrag, den ich für Euch ins Deutsche übersetzt habe. Er wurde ursprünglich für die englischsprachige Community von dem Benutzer Master Ceadeus 27 geschrieben. Wir fanden den Blog hilfreich und interessant. Ich habe im Folgenden die Original-Screenshots von Master Ceadeus 27 ("Cead") benutzt. 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ab dem 14. Mai 2014 ist es endlich so weit: Dann nämlich wird das flexible Layout schrittweise (nicht alle Wikis auf einen Schlag, sondern immer eine bestimmte Menge nacheinander) auch für alle deutschsprachigen Wikia-Communitys aktiviert werden! Im Blog-Beitrag Änderungen auf Wikia - Flexibles Seitenlayout in deutschen Wikis haben wir euch bereits die Veränderungen bekanntgegeben, die im ersten Schritt vollzogen worden sind. Dazu gehören noch einmal zusammengefasst:

    • Vergrößerung der Standard-Fontg…

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

  • ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können. Die Updates finden jeden Dienstag und Donnerstag statt. Dieser Blog-Beitrag erscheint jeweils am Donnerstag und fasst die Änderungen der Woche zusammen.

    • Die neuen Teilen-Buttons wurden eingeführt, um Wikia-Inhalte einfacher auf sozialen Netzwerken zu teilen. Nähere Informationen hierzu findest du in diesem Blog-Beitrag.

    • Die r…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Hier die wöchentlichen technischen Updates von Wikia. Bitte beachte, dass wir von den vielen Dingen, an denen wir arbeiten, nur einige der wichtigsten hier aufführen können.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ForestFairy

    Ich habe diese Woche das technische Update übernommen, weil mein Kollege ElBosso nicht da ist. Ich zitiere hier was bereits im letzten Update erwähnt wurde:

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Ganzen Beitrag lesen >

Weitere Blogs...

Einfuhrung
Mitmachen
Community-management
Fortgeschritten
Anpassungen
Mobile Geräte
Game guides icon
AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE
Wikia Game Guides – Von Fans, für Fans!

Nächste Sprechstunde:

7. Mai 2015 um 20 Uhr
Im Community Chat

Neueste Forenbeiträge

Chat beitreten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki