Wikia

Wikia Deutschland

DeathBlood

12.365Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Worum es in diesem Wiki geht:Es gibt einige Tiere wie Wölfe, Hunde, Füchse und Katzen die ein anderes Blut haben. Wenn ein Tier dieses Blut hat,fließt manchmal etwas Blut aus den Augen,greifen die normalen Tiere an und können sich nicht kontrollieren. Aber mit der Zeit lernt man es zu kontrollieren. Es gibt eine Stadt die schon seit einigen Jahren zerstört wurde. Diese Stadt heißt Chaste Town. Vieles ist zerstört. Aber in den alten,kaputten Häusern kann man sich immer noch vor den  Wölfen, Hunden, Füchsen und Katzen verstecken und versuchen einen Weg zu finden sie aufzuhalten. Die anderen Tiere leben in einer anderen zerstörten Stadt, nicht weit entfernt von Chaste Town. Diese anderen Tiere haben anderes Blut. Diese Tiere mit dem Blut sind pures Böse und wollen die normalen Tiere töten. Die normalen Tiere gründen eine Gruppe um die anderen Tiere aufzuhalten. Man weiß nicht warum diese Tiere dieses Blut haben oder wie sie es bekommen. Es gibt kein Heilmittel mit dem man das Blut normal mahen könnte. Deshalb müssen die normalen Tiere die anderen Tiere töten.

Dasher 02.png

Dasher

DeathBlood.png
Mia.png

Mia

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki