FANDOM

• Kann mir jemand auf meiner Hunter X Hunter Hauptseite bei der Verlinkung verschiedener Sprachen helfen? Unten sind schon Sprachen verlinkt, nur nicht so wie es eigentlich sein soll. Das muss man irgendwie beantragen. Aber ich bin zu doof dafür. Warum muss das so sch*** kompliziert sein? Ganz ehrlich, geht das nicht einfacher? Das ist echt frustrierend. Der englisch sprachige Hunterpedia verlinkt immer zur falschen deutschen Hunter x Hunter-Seite. Ich habe da schon oft den richtigen Link gepostet. Aber dort ist immer noch die falsche Seite verlinkt. Genauso bei dem französischen Wiki Hunter x Hunter und wahrscheinlich auch bei den anderen (russisch, spanisch usw.)

Das ist das richtige Hunter X Hunter Wikia

Das ist das falsche Hunter x Hunter wiki

Ich möchte auf meinem Hunter X Hunter Wikia die unten verlinkten anders sprachigen verlinkten Hunter X Hunter-Seiten korrekt verlinkt haben und dass meine Hunter X Hunter wikia-Seite auf den anders sprachigen Seiten verlinkt ist.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Ich bin einfach zu doof dazu. Ich brauche da echt Hilfe.

Lade Editor…
    • Du suchst die Interlanguage-Links. Hier kannst du sie beantragen. Wenn du dort auch noch hinterlässt, dass die Verknüpfungen irgendwie falsch sind, wird man sich dort darum kümmern.

Lade Editor…
    • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe da jetzt eine Anfrage geschickt. Mal sehen ob sich da was tut. Ich habe da echt keine Ahnung wie genau man das da machen muss. Das ist echt zu hoch für mich.

Aber trotzdem danke. Akuri Jones (Diskussion)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.