FANDOM

• Hi ho, könntest du einen Bot auf das Hexer-Wiki laufen lassen, der bei Gelegenheit im Quelltext alle <br> gegen <br /> austauscht? Danke :) Dove

Lade Editor…
    • Hi, das wäre natürlich möglich, aber hat das einen besonderen Grund? Es ist auf FANDOM soweit ich weiß egal, ob man <br> oder <br /> schreibt.

Lade Editor…
    • Ja, es ist egal, browsertechnisch gesehen. Ein paar unserer Editoren machen sich jedoch die Mühe es normkonform zu vereinheitlichen und schauen sich jeden Artikel dahingehend an. Die Arbeit möchte ich ihnen ersparen. Würde es viel Aufwand bedeuten, diese Änderung von einem Bot erledigen zu lassen?

Lade Editor…
    • Nein, das wäre möglich. Ich stelle mal einen Botrechte-Antrag.

Lade Editor…
    • Prima, Antrag scheint genehmigt zu sein :)

Lade Editor…
    • Jop und der Auftrag ist erledigt ;)

Lade Editor…
    • Super! Hatte der Bot viel zu tun oder hielt es sich eher in Grenzen?

Lade Editor…
    •   Lade Editor…
    • Na, dann hat es sich tatsächlich gelohnt. Danke! :D

Lade Editor…
    • Da werd ich ja ein bisschen eifersüchtig. ;-)

Lade Editor…
    • @Weas, wollte zunächst dich fragen. Aber in deinem Profil stand keine Funktion von/mit Wikia ... Ist dein Bot noch gängig, sprich könnte ich dich auch für andere Sachen im Hexerwiki "anheuern", falls nötig?

Lade Editor…
    • @DiamondDove: Kein Problem!

@Weas-El: Ach, so eine Zahl sagt doch gar nichts. Besonders wenig bei Bot-Accounts. :D

Lade Editor…
    • @DiamondDove: Klar, das könntest du gerne.

@Pucky: War nicht bös gemeint, ich gönn dir die Bearbeitungen gerne. :-)

Nachtrag: Nein, ersthaft, das war bloß ein Scherz. :-)

Lade Editor…
    • Ich weiß, aber Bearbeitungen zählen für mich trotzdem nicht; Man kann hundert Mal einen Buchstaben ändern oder hundert Artikel erstellen und hat am Ende in beiden Fällen hundert Bearbeitungen. Aber das hat ja nichts mehr hiermit zu tun. :D

Lade Editor…
    • @Pucky: Es ging mir weniger um die Anzahl Bearbeitungen als darum, dass ich dort auch ein Bot-Flag habe und das Hexer-Wiki fremdgeht. ;-)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen